Home / Forum / Mein Baby / Hier kommen die OWL Mamis&Ihre Knuddelkids

Hier kommen die OWL Mamis&Ihre Knuddelkids

22. Januar 2007 um 16:08
In Antwort auf juvela_12766469

Mutterallein
Jetzt hat dein Album nur noch ein Bild Und ich finde das Album auch nur wenn ich es über den Autor suche.

@Sarah
wieso überollst du mich????

Mein Album ist momentan nicht verschlüsselt wer gucken mag der guckt,sind aber noch keine neuen Bilder seit letzter Woche drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

22. Januar 2007 um 16:09

Mutterallein
Jetzt hat dein Album nur noch ein Bild Und ich finde das Album auch nur wenn ich es über den Autor suche.

Pia
kann man sich deine auserwählte Dame irgendwo ansehen ? Keine Angst schnapp sie dir nicht weg

22. Januar 2007 um 16:13
In Antwort auf yvonne_12841739

@Sarah

Mein Album ist momentan nicht verschlüsselt wer gucken mag der guckt,sind aber noch keine neuen Bilder seit letzter Woche drin

Pia
meinte nicht deine Tochter sondern den Hund den du dir ausgesucht hast

22. Januar 2007 um 16:15

@Sarah

Ja
kann man wenn du unter Tiere suchen ein Zuhause guckst und zwar im virtuellem Tierheim unter kleine hunde und dann auf familienhunde gehen.Dann seite 15anklicken und sie steht ganz oben"Secundia"heißt sie

22. Januar 2007 um 16:17

Pia
meinte nicht deine Tochter sondern den Hund den du dir ausgesucht hast

Sarahlein
stehe eins über dir.Überollt-----von dir

22. Januar 2007 um 16:21

Sarahlein
stehe eins über dir.Überollt-----von dir

Du
kannst bei Google auch tierheim gütersloh eigeben und dann nach unten scrollen dann steht da an 4.oder5.stelle Service Zeit Tierse suchen ein.....da kannst du drauf gehen und dann links virtuelles Tierheim anklicken und dann kleine Hunde und dann Familienhunde dann nur nóch auf Seite 15klicken

22. Januar 2007 um 17:15

Du
kannst bei Google auch tierheim gütersloh eigeben und dann nach unten scrollen dann steht da an 4.oder5.stelle Service Zeit Tierse suchen ein.....da kannst du drauf gehen und dann links virtuelles Tierheim anklicken und dann kleine Hunde und dann Familienhunde dann nur nóch auf Seite 15klicken

Hast
du sie gefunden??Ich habe jetzt doch erstmal eine E-mail verschickt um erstmal zu schauen wie meine Chancen stehen......

22. Januar 2007 um 18:21

Hast
du sie gefunden??Ich habe jetzt doch erstmal eine E-mail verschickt um erstmal zu schauen wie meine Chancen stehen......

Voll niedlich
Ach ist der süss Aber wird ja angeblich auch 40cm, soooo klein ist das ja auch nicht, dafür das du erst so was winziges haben wolltest

22. Januar 2007 um 21:15

Voll niedlich
Ach ist der süss Aber wird ja angeblich auch 40cm, soooo klein ist das ja auch nicht, dafür das du erst so was winziges haben wolltest

Hallo Ihr Lieben,
Secundia ist ja echt ne Süße - ich drück die Daumen, daß alles klappt und sie bald Deine ist.

Ich hoffe, ich bin von Dir auch nicht falsch verstanden worden. Ich möchte selbst lieber keinen kleinen Hund haben (dann hab ich lieber gar keinen, wenn die Wohnung zu klein ist), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich wollte die Hundegröße auch sicherlich nicht durchdiskutieren.

Es ging mir nur darum, meine persönliche Meinung zu Hunden kundtun - wobei mir auch bewußt ist, daß ein eher kleiner Hund auch ein supersüßer Schatz sein kann und dafür ein Monsterhund ein Viech, vor dem man sich nur noch fürchten kann.

Auf keinem Fall wollte ich damit irgendjemandem zu Nahe treten. Wenn es doch so aufgefaßt worden sein sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür!

Natascha, jetzt hab ich endlich das richtige Album entdeckt - hab vorher auch nur das eine Bild gesehen. Echt schnuffig, Dein Schatz!

Ich hoffe, daß er heute nacht wieder besser schläft und Dir mal etwas Ruhe gönnt.

22. Januar 2007 um 21:46
In Antwort auf ally_12110301

Hallo Ihr Lieben,
Secundia ist ja echt ne Süße - ich drück die Daumen, daß alles klappt und sie bald Deine ist.

Ich hoffe, ich bin von Dir auch nicht falsch verstanden worden. Ich möchte selbst lieber keinen kleinen Hund haben (dann hab ich lieber gar keinen, wenn die Wohnung zu klein ist), aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und ich wollte die Hundegröße auch sicherlich nicht durchdiskutieren.

Es ging mir nur darum, meine persönliche Meinung zu Hunden kundtun - wobei mir auch bewußt ist, daß ein eher kleiner Hund auch ein supersüßer Schatz sein kann und dafür ein Monsterhund ein Viech, vor dem man sich nur noch fürchten kann.

Auf keinem Fall wollte ich damit irgendjemandem zu Nahe treten. Wenn es doch so aufgefaßt worden sein sollte, tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür!

Natascha, jetzt hab ich endlich das richtige Album entdeckt - hab vorher auch nur das eine Bild gesehen. Echt schnuffig, Dein Schatz!

Ich hoffe, daß er heute nacht wieder besser schläft und Dir mal etwas Ruhe gönnt.

Hatte
heute irgendwie noch nicht viel Zeit hier zu lesen. Nun ist aber ein bißchen Ruhe bei den Augustmamas eingekehrt die sind alle in bißchen durchgeknallt.
Ich kann den Hund nicht finden bin wohl zu doof dafür, probier es aber gleich noch mal.
@Eskulia, ich als mal nicht Beteiligte würde sagen du hast niemanden auf den Schlips getreten und es hat auch sicherlich niemand als Kritik angesehen war halt nur Deine Meinung und die ist OK.

22. Januar 2007 um 21:51

Hallo Ihr Lieben,

Also
von der Größe ist es noch ok aber größer sollte ein hund für mich!nicht sein.Also unsere Wohnung wird denke ich schon groß genug sein für so einen kleinen Minni.Aber darum ging es ja nicht jeder muß es selber wissen ich finde es nur nicht schön wenn so große Hunde wie Doggen etc in so kleinen Wohnungen gehalten werden wo man wohlmöglich selber kaum schon Platz hat aber gut jedem das seine.
Magst du keine kleinen Hunde ?
Aber trotzdem danke ich bin jetzt mit der Frau im Kontakt die das leitet,habe ihr geschildert das wir eine schöne große Wohnung haben mit sehr viel Platz eine eingezäunte Wiese hinter dem Haus haben und der Stadtpark auch nur 5 Min.von uns entfernt liegt wobei ich auch betont habe das Secondina nicht als Spielzeug bei uns gesehen wird sondern wie ein vollwärtiges Familienmitglied.Ich mag es nicht wenn sich leute einen Hund anschaffen weil die kleinen Kinder einen Spielkamerad möchten bzw den Hund als Spielzeug betrachten,so meine ich das.Und das ist das erste wobei solche leute hellhörig werden wenn es heißt man hat ein Kind,wenn ihr versteht.

Wir sind hier jetzt aber auch voll auf den Hund gekommen,wie
Eskulia ich hab dich aber schon richtig verstanden und wenn du meine vorangegangenen Nachrichten ließt dann weißt du was ich meine.Und ich möchte hier auch niemanden auf den Schlipps treten!!

So ich werde jetzt auf ins Bettchen maschieren.
Euch allen eine schöne ruhige Nacht!!

LG Pialein

22. Januar 2007 um 21:55
In Antwort auf davena_12914767

Hatte
heute irgendwie noch nicht viel Zeit hier zu lesen. Nun ist aber ein bißchen Ruhe bei den Augustmamas eingekehrt die sind alle in bißchen durchgeknallt.
Ich kann den Hund nicht finden bin wohl zu doof dafür, probier es aber gleich noch mal.
@Eskulia, ich als mal nicht Beteiligte würde sagen du hast niemanden auf den Schlips getreten und es hat auch sicherlich niemand als Kritik angesehen war halt nur Deine Meinung und die ist OK.

Genau
das seh ich genauso wie Ursel habe grade nochmal nachgelesen und ich finde nicht das du etwas geschrieben hast wo sich vieleicht der eine oder andere auf den Schlipps getretn fühlt

Wieso sind denn die August Mamis durchgeknallt wat macht ihr denn so an verrückten Sachen??

22. Januar 2007 um 22:05

Hatte

Dann ist ja alles gut
sagen wir es mal so, wenn die Frage an mich gerichtet gewesen sein sollte: ich hab schon manchmal behauptet, daß ich kleine Hunde generell nicht mag, aber eigentlich ist das gar nicht wahr.

Ich kenne nur einige kleine Hunderassen, die ich wirklich grauenvoll finde, aber dennoch gibt es immer berühmte Ausnahmen. Und oft sind es wohl auch eher die Besitzer, die aus den armen Hunden so unausstehliche Tiere machen und da mach ich mir ja nun bei Dir so gar keine Sorgen - denn in diesen Schlag Mensch fällst Du ganz bestimmt nicht mit rein.

Das hätte ich glaube ich auch betont, daß Ihr den Hund nicht als Spielzeug anschaffen möchtet - man weiß ja wirklich nicht, wie das sonst auf der anderen Seite so ankommen könnte. Eine große Wohnung mit Stadtparknähe ist doch schonmal toll! Wenn das nicht überzeugt ... ich drücke fest die Daumen!

Stimmt, man könnte meinen, wir sind in einem Hundeforum gelandet.

Hmm, Ursel, bei Euch scheint wohl ein bißchen zu viel los zu sein - bei uns (den Wintermamis) ist es dafür extrem ruhig, weil wir alle trauern.

Ich wünsch Euch eine gute Nacht

23. Januar 2007 um 8:02

Genau
das seh ich genauso wie Ursel habe grade nochmal nachgelesen und ich finde nicht das du etwas geschrieben hast wo sich vieleicht der eine oder andere auf den Schlipps getretn fühlt

Wieso sind denn die August Mamis durchgeknallt wat macht ihr denn so an verrückten Sachen??

Guten Morgen
@Eskulia wieso trauert ihr bei den Wintermamais??

Lenja hat heute so lala geschlafen,sie wälzt sich nur rum und quäkt dann laut stark wobei ich betonen darf das sie noch am schlafen ist und ich noch etwas Ruhe habe

Werd schnell was essen und dann ist eh vorbei mit der Ruhe....

....bis später

23. Januar 2007 um 8:15

Guten Morgen
@Eskulia wieso trauert ihr bei den Wintermamais??

Lenja hat heute so lala geschlafen,sie wälzt sich nur rum und quäkt dann laut stark wobei ich betonen darf das sie noch am schlafen ist und ich noch etwas Ruhe habe

Werd schnell was essen und dann ist eh vorbei mit der Ruhe....

....bis später

...
Mir fehlen die Worte, steht bei den Wintermamis

Gesendet von sonja1901 am 21 Januar um 19:42

Lennart Henry Panchaud
14. November 2006 - 16. Januar 2007

23. Januar 2007 um 8:27

...
Mir fehlen die Worte, steht bei den Wintermamis

Gesendet von sonja1901 am 21 Januar um 19:42

Lennart Henry Panchaud
14. November 2006 - 16. Januar 2007

Bitte????????

23. Januar 2007 um 8:41

Bitte????????

Mir
fehlen die Worte!!Und ich bin absolut geschockt.

23. Januar 2007 um 12:18

Scheint ja echt
schon ein Hunde-Forum geworden zu sein

@pia: hast du schon ne antwort bekommen ?

@mutterallein: habe gerade deinen Beitrag bei den Wintermamis gelesen. Was ist denn schonmal bei dir passiert ? Wenn du natürlich nicht drüber reden willst, dann kann ich das sehr gut verstehen.

So der kleine Mann bekommt nun erstmal Mittagessen.

lg sarah

23. Januar 2007 um 12:19

@Natascha
geh mal im Internet auf www.spanische-hunde-in-not.de dann klick mal auf Welpen und dann scroll mal weiter runter bis du den Namen Secondina siehst dann klick da drauf.Das ist die Dame.

Hm weiß ich nicht müßte man mal schauen das man einen geeigneten Tag findet wo jeder Zeit hat,würde ich jetzt so sagen.

23. Januar 2007 um 12:22

Scheint ja echt
schon ein Hunde-Forum geworden zu sein

@pia: hast du schon ne antwort bekommen ?

@mutterallein: habe gerade deinen Beitrag bei den Wintermamis gelesen. Was ist denn schonmal bei dir passiert ? Wenn du natürlich nicht drüber reden willst, dann kann ich das sehr gut verstehen.

So der kleine Mann bekommt nun erstmal Mittagessen.

lg sarah

@Sarah
ne leider noch nicht ich meinte gestern zu der Frau Hübner,das ist die die das hier wohl in Deutschland leitet,sie möchte mir mal bitte den Fragebogen zusenden,da sie in ihrer Antwortmail meinte das ich den schleunigst ausfüllen sollte falls wirklich noch Ineresse da ist.Natürlich,was für eine Frage
Naja und dann ging das hin und her weil mein E-mail Programm natürlich ausgerechnet gestern Abend rumzicken mußte,sie hatte mir den Fragebogen als anhängende Datei mitgesand.Naja um halb elf war ich damit fertig habe ihn zurück gesand und warte jetzt natürlich dementsprechend ungeduldig auf eine Antwort.........

23. Januar 2007 um 12:29

@Sarah
ne leider noch nicht ich meinte gestern zu der Frau Hübner,das ist die die das hier wohl in Deutschland leitet,sie möchte mir mal bitte den Fragebogen zusenden,da sie in ihrer Antwortmail meinte das ich den schleunigst ausfüllen sollte falls wirklich noch Ineresse da ist.Natürlich,was für eine Frage
Naja und dann ging das hin und her weil mein E-mail Programm natürlich ausgerechnet gestern Abend rumzicken mußte,sie hatte mir den Fragebogen als anhängende Datei mitgesand.Naja um halb elf war ich damit fertig habe ihn zurück gesand und warte jetzt natürlich dementsprechend ungeduldig auf eine Antwort.........

Ihr
würdet lachen wenn ihr das sehen könntet.lenja hat grade gegessen und da sie immer super viel Durst danach hat sagte ich zu ihr geh doch mal ins Wohnzimmer und hol dir mal deine Flasche.Sie grinste und ging.Naja dann schrieb ich euch ja grade und dachte mensch die ist so schön ruhig da kannst du dir mal schnell eine rauchen gehen.Geh grad ins Wohnzimmer um zu gucken was sie macht da hängt sie wie eine Socke auf der Couch und schläft und es sieht sooooooooo lustig aus

@Natascha ich möchte nicht neugirieg klingen aber wie meinst du das mit dem du kannst das nachempfinden???War grad einemal gucken weil Sarah das ja grade schon angesprochen hatte.

23. Januar 2007 um 12:56

Wow
das ist ja echt heftig!!Das macht mich sprachlos!

23. Januar 2007 um 14:02

Wow
das ist ja echt heftig!!Das macht mich sprachlos!

Bin auch sprachlos.
Falls wir uns irgendwann mal treffen, stellt sich ja auch die Frage WO ???

23. Januar 2007 um 14:48

Bin auch sprachlos.
Falls wir uns irgendwann mal treffen, stellt sich ja auch die Frage WO ???

Hallo
eigentlich gehörte das wohl so gar nicht hierher, entschuldigt bitte.

Manchmal fällt es mir hier doch extrem schwer, den einen Thread so ganz vom anderen zu trennen. Da muß ich echt noch dran arbeiten. Es tut mir leid, aber irgendwie spukt mir Lennarts Tod auch immer und immer wieder im Kopf herum - auch weil ich es nicht richtig begreifen kann, wie es wohl dazu gekommen ist. Eigentlich sollen die Beiden schon über den Berg gewesen sein.

Ein Treffen klingt lustig - wir könnten uns ja vielleicht wirklich mal zu Mama Mia begeben, wenn das dort möglich ist. Natascha, wie war das noch gleich genau - nach vorheriger Absprache oder wie?

Es sei denn, jemand von Euch hat viel Platz zu Hause und Lust auf eine Horde Kinder, die alles durcheinander bringen. Hier ginge das sicher nicht, alles viel zu eng und im großen Kinderzimmer ist Baby-Sperrzone, weil da lauter Kleinteile herumfliegen.

Also bis auf montags habe ich wochentags vormittags eigentlich immer Zeit (da sind die Großen ja im KiGa).

23. Januar 2007 um 15:01

Hallo
eigentlich gehörte das wohl so gar nicht hierher, entschuldigt bitte.

Manchmal fällt es mir hier doch extrem schwer, den einen Thread so ganz vom anderen zu trennen. Da muß ich echt noch dran arbeiten. Es tut mir leid, aber irgendwie spukt mir Lennarts Tod auch immer und immer wieder im Kopf herum - auch weil ich es nicht richtig begreifen kann, wie es wohl dazu gekommen ist. Eigentlich sollen die Beiden schon über den Berg gewesen sein.

Ein Treffen klingt lustig - wir könnten uns ja vielleicht wirklich mal zu Mama Mia begeben, wenn das dort möglich ist. Natascha, wie war das noch gleich genau - nach vorheriger Absprache oder wie?

Es sei denn, jemand von Euch hat viel Platz zu Hause und Lust auf eine Horde Kinder, die alles durcheinander bringen. Hier ginge das sicher nicht, alles viel zu eng und im großen Kinderzimmer ist Baby-Sperrzone, weil da lauter Kleinteile herumfliegen.

Also bis auf montags habe ich wochentags vormittags eigentlich immer Zeit (da sind die Großen ja im KiGa).

Pia
ich glaube du darfst mal nen neuen Thread aufmachen Wir waren ja alle wieder ziemlich fleissig hier.

23. Januar 2007 um 19:17

Nicht viel los hier
Na war ja nicht viel los hier heute. Wie kommts ? Habt ihr alle nochmal das sonnige trockene Wetter ausgenutzt ?

@Pia: Habe mir gerade nochmal den Hund auf der Seite "Spanische Hunde...." angesehen. Echt total niedlich aber könnte mir schon vorstellen das sie nicht ganz so klein bleibt, wenn man sich so die Pfoten ansieht Und vor allem dürfte es haarig bei euch zugehen.

23. Januar 2007 um 20:34

Wunderbar
dann gleich morgen?

Nee, aber das sollten wir dann vielleicht wirklich mal testen. Die Freundin meiner Schwester war da wohl immer ganz begeistert - ist aber wohl schon ein Weilchen her, daß sie dort war.

23. Januar 2007 um 20:36

Wunderbar
dann gleich morgen?

Nee, aber das sollten wir dann vielleicht wirklich mal testen. Die Freundin meiner Schwester war da wohl immer ganz begeistert - ist aber wohl schon ein Weilchen her, daß sie dort war.

Wie
kann ich mir das denn dort vorstellen ? Ist das ein Raum wo sich einfach mehrere Mütter treffen, egal wie alt das Kind ist ?

23. Januar 2007 um 20:39

Wie
kann ich mir das denn dort vorstellen ? Ist das ein Raum wo sich einfach mehrere Mütter treffen, egal wie alt das Kind ist ?

Wahrscheinlich
Ich war aber auch noch nie dort.

Irgendwie hab ich das Draußen sein heute dummerweise ganz verpaßt. Aber das Wetter die nächsten Tage soll ja auch ganz gut werden.

23. Januar 2007 um 21:52

Mal schauen
wenn ich morgen mal gut in den Tag finden sollte *zweifel*, dann schau ich vielleicht einfach mal dort vorbei, um näheres zu erkunden.

Das muß ich aber wirklich spontan entscheiden - manchmal bin ich dermaßen fertig nach dem Kinder wegbringen, daß ich erstmal nur noch meine Ruhe haben möchte.

Stimmt, ist soweit ich weiß, genau gegenüber vom ESG - von außen gesehen hab ich das schon ...

23. Januar 2007 um 22:06

Fände
es gar nicht schlecht wenn eskulia dort erstmal vorbeigehen würde um zu schauen wie das dort läuft. Hinterher stehen wir dort alle und die haben zu oder man muss sich doch anmelden oder so.
Ist auf jeden Fall meine Meinung.

23. Januar 2007 um 22:11

Fände
es gar nicht schlecht wenn eskulia dort erstmal vorbeigehen würde um zu schauen wie das dort läuft. Hinterher stehen wir dort alle und die haben zu oder man muss sich doch anmelden oder so.
Ist auf jeden Fall meine Meinung.

Natascha,
los, wir treffen uns da die Tage zu zweit und schauen mal, ob Platz für alle ist - ich glaube, wenn man weiß, daß man dort jemanden treffen kann, kann man sich viel leichter aufraffen.

Wann könntest Du denn mal?

23. Januar 2007 um 22:27

Natascha,
los, wir treffen uns da die Tage zu zweit und schauen mal, ob Platz für alle ist - ich glaube, wenn man weiß, daß man dort jemanden treffen kann, kann man sich viel leichter aufraffen.

Juhu
kurz mal Hallo sagen will.
Sagt mal ich als nicht Gütersloher hab mal ne Frage diester Treff ist der irgendwo bei der Stadthalle an der AOK? Dann würde ich es auch glatt finden wenn wir es mal gebacken bekommen, da arbeite ich nämlich in der Nähe.
Also ich habe Freitags (bin ich arbeiten) und Mittwochs (Babyschwimmen) keine Zeit, ansonsten hätte ich Zeit, ist das eigentlich jeden Tag oder immer Mittwochs (doofer Tag für mich).

23. Januar 2007 um 22:30

Natascha,

Und wenn zu sein sollte
geh ich mal wieder ne Runde durch die Stadtbibliothek - aber das glaube ich ehrlich gesagt gar nicht.

Hab gerade nachgeschaut, morgen ist da Ratz und Rübenfrühstück von 9.30 - 11.30 lt. Guetsel.de

23. Januar 2007 um 22:34

Juhu
kurz mal Hallo sagen will.
Sagt mal ich als nicht Gütersloher hab mal ne Frage diester Treff ist der irgendwo bei der Stadthalle an der AOK? Dann würde ich es auch glatt finden wenn wir es mal gebacken bekommen, da arbeite ich nämlich in der Nähe.
Also ich habe Freitags (bin ich arbeiten) und Mittwochs (Babyschwimmen) keine Zeit, ansonsten hätte ich Zeit, ist das eigentlich jeden Tag oder immer Mittwochs (doofer Tag für mich).

Ich glaube
daß es da jeden Tag ähnliche Angebote gibt. Aber Natascha hat mal mit denen telefoniert, die weiß es wahrscheinlich genauer.

Bin jetzt schon wieder am Grübeln - ja, es ist nicht weit weg von der AOK.

23. Januar 2007 um 22:35

Ich glaube
daß es da jeden Tag ähnliche Angebote gibt. Aber Natascha hat mal mit denen telefoniert, die weiß es wahrscheinlich genauer.

Bin jetzt schon wieder am Grübeln - ja, es ist nicht weit weg von der AOK.

Da
ist die Stadthalle, der Wasserturm, ein Elli und irgendeine Schule in der Nähe und ein Hallenbad.

23. Januar 2007 um 22:43

Da
ist die Stadthalle, der Wasserturm, ein Elli und irgendeine Schule in der Nähe und ein Hallenbad.

Stimmt
und gegenüber von dieser Schule, die ich mal zwei schreckliche Jahre lang besucht habe, ist das Mütterzentrum.

23. Januar 2007 um 22:47

Stimmt
und gegenüber von dieser Schule, die ich mal zwei schreckliche Jahre lang besucht habe, ist das Mütterzentrum.

Wieso
schreckliche Schule?!? Was ist denn das für eine Schule, hab leider keine Ahnung was wo in GT ist obwohl ich dort fast 5 Jahre schon arbeite, peinlich peinlich.

23. Januar 2007 um 22:58

Wieso
schreckliche Schule?!? Was ist denn das für eine Schule, hab leider keine Ahnung was wo in GT ist obwohl ich dort fast 5 Jahre schon arbeite, peinlich peinlich.

Nun ja,
für mich persönlich hab ich diese Schule in keiner guten Erinnerung, aber verallgemeinern möchte ich das jetzt auf keinen Fall.

Wir waren halt gerade erst umgezogen und ich bin dort auf das Gymnasium gekommen. Ich war damals ziemlich unglücklich, aber das wäre mir wahrscheinlich auf jeder anderen Schule ziemlich ähnlich ergangen.

Nun ja, und dann hatte ich so schlechte Noten (allerdings auch aufgrund meiner Schüchternheit), daß ich nach zwei Jahren lieber auf eine Realschule gewechselt bin.

Ein Glück, denn dort habe ich später meinen Mann kennengelernt!

23. Januar 2007 um 23:02

Nun ja,
für mich persönlich hab ich diese Schule in keiner guten Erinnerung, aber verallgemeinern möchte ich das jetzt auf keinen Fall.

Wir waren halt gerade erst umgezogen und ich bin dort auf das Gymnasium gekommen. Ich war damals ziemlich unglücklich, aber das wäre mir wahrscheinlich auf jeder anderen Schule ziemlich ähnlich ergangen.

Nun ja, und dann hatte ich so schlechte Noten (allerdings auch aufgrund meiner Schüchternheit), daß ich nach zwei Jahren lieber auf eine Realschule gewechselt bin.

Ein Glück, denn dort habe ich später meinen Mann kennengelernt!

Hihi
hat die Sache ja was gutes gehabt.
Ich geh nun in die Heia.
Bis morgen

24. Januar 2007 um 9:06

Doch
ich bin schon länger wach, habe ja aber immer erst den morgendlichen Kinderstreß, bevor ich hier vorbeischauen kann.

Mir ist gerade halb die Nase abgefroren, ansonsten fand ich es gar nicht so kalt wie erwartet.

Wunderbar, dann schauen wir doch vielleicht mal morgen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Wobei ich für morgen komischerweise keinen Termin angezeigt bekomme - letzten Donnerstag stand da noch einer, der wöchentlich zu sein schien.

24. Januar 2007 um 9:49

Doch
ich bin schon länger wach, habe ja aber immer erst den morgendlichen Kinderstreß, bevor ich hier vorbeischauen kann.

Mir ist gerade halb die Nase abgefroren, ansonsten fand ich es gar nicht so kalt wie erwartet.

Wunderbar, dann schauen wir doch vielleicht mal morgen, wenn nichts mehr dazwischen kommt. Wobei ich für morgen komischerweise keinen Termin angezeigt bekomme - letzten Donnerstag stand da noch einer, der wöchentlich zu sein schien.

Moin
hat jemand Lust sich heut Nachmittag mit mir auf ne Runde im Stadtpark zu treffen???

24. Januar 2007 um 9:52

Moin
hat jemand Lust sich heut Nachmittag mit mir auf ne Runde im Stadtpark zu treffen???

Lust an sich schon
aber dann müßte ich mit den Dreien in den Bus steigen und hoffen, daß sie mir nicht die ganze Zeit rumjammern, solange wir draußen sind.

Die Großen haben gestern abend nämlich noch eine Art Privatparty veranstaltet und sind heute etwas schlecht drauf.

Wann wolltest Du denn dahin?

24. Januar 2007 um 9:55

Lust an sich schon
aber dann müßte ich mit den Dreien in den Bus steigen und hoffen, daß sie mir nicht die ganze Zeit rumjammern, solange wir draußen sind.

Die Großen haben gestern abend nämlich noch eine Art Privatparty veranstaltet und sind heute etwas schlecht drauf.

Wann wolltest Du denn dahin?

Hm
so gegen halb Drei muß den Kinderwagen wieder zusammen bauen mit dem Buggy finde ich es etwas zu kalt weil sie da nur in Fahrtrichtung sitzt und der Fußsack immer so blöde wec rutscht.

24. Januar 2007 um 10:11

Hm
so gegen halb Drei muß den Kinderwagen wieder zusammen bauen mit dem Buggy finde ich es etwas zu kalt weil sie da nur in Fahrtrichtung sitzt und der Fußsack immer so blöde wec rutscht.

Ich fürchte
so früh schaff ich das schlecht.

Ich hol die Großen immer erst gegen Ein Uhr ab, dann müssen wir noch essen und bis sie dann wieder startklar sind, ist der Bus um Zweie sicher schon lange weg. Eigentlich schläft Jonna auch um die Zeit, was sie ja allerdings vielleicht auch einfach mal draußen tun könnte.

Unser warmer Kinderwagen ist auch immer noch platt, müßte wenn mit einem Klapperbuggy anrücken, der alles andere als wintertauglich ist.

Wahrscheinlich sollte ich es besser lassen, auch wenn es sehr verlockend klingt.

24. Januar 2007 um 10:28

Ich fürchte
so früh schaff ich das schlecht.

Ich hol die Großen immer erst gegen Ein Uhr ab, dann müssen wir noch essen und bis sie dann wieder startklar sind, ist der Bus um Zweie sicher schon lange weg. Eigentlich schläft Jonna auch um die Zeit, was sie ja allerdings vielleicht auch einfach mal draußen tun könnte.

Unser warmer Kinderwagen ist auch immer noch platt, müßte wenn mit einem Klapperbuggy anrücken, der alles andere als wintertauglich ist.

Wahrscheinlich sollte ich es besser lassen, auch wenn es sehr verlockend klingt.

Pia
Also ich hätte schon Lust und Zeit. Wollte eh spazieren gehen, nur alleine ist immer blöd.
Muss gleich nur mal sehen wann der kleine Mann isst, denn so 100%ig feste Zeiten haben wir leider nicht.

24. Januar 2007 um 10:32

Pia
Also ich hätte schon Lust und Zeit. Wollte eh spazieren gehen, nur alleine ist immer blöd.
Muss gleich nur mal sehen wann der kleine Mann isst, denn so 100%ig feste Zeiten haben wir leider nicht.

Schaaaaaaade
ist nicht schlimm Eskulia.
Sarah schaffst du es denn nach GT???Ich meinte ja eigentlich hier den Stadtpark.

War noch mal auf der Hundehomepage und sehe grade das Secundina seit heute reserviert ist,dennoch habe ich kein Bescheid bekommen.Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??Wollte da grade schon bei der Frau H.anrufen,aber dann dachte ich mir ich lass das vieleicht besser.Och menno

24. Januar 2007 um 10:36

Schaaaaaaade
ist nicht schlimm Eskulia.
Sarah schaffst du es denn nach GT???Ich meinte ja eigentlich hier den Stadtpark.

War noch mal auf der Hundehomepage und sehe grade das Secundina seit heute reserviert ist,dennoch habe ich kein Bescheid bekommen.Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen??Wollte da grade schon bei der Frau H.anrufen,aber dann dachte ich mir ich lass das vieleicht besser.Och menno

War mir
schon klar das du den Stadtpark in Gütersloh meintest Klar wäre kein Problem.

Denke mal das das ein gutes Zeichen ist, das der Hund reserviert wurde.

24. Januar 2007 um 10:45

War mir
schon klar das du den Stadtpark in Gütersloh meintest Klar wäre kein Problem.

Denke mal das das ein gutes Zeichen ist, das der Hund reserviert wurde.

Dann
bist du eine der glücklichen die einen Schein besitzen gell??
Wir haben 2Autos,aber ich habe keinen Schein jedesmal wenn ich schön Geld auf der hohen Kante hatte gings für etwas anderes drauf das letzte mal für den Umzug hier mußte ja voll renoviert werden und da sind gute 1500Euronen geflossen*schlurz*
Ich weiß nicht hatte der Frau H.gestern Abend noch mal eine E-mail geschickt weil ich wissen wollte wie das jetzt halt weiter geht und zu wann man denn Bescheid bekäme falls der Hund an uns vermittelt wird,worauf wir ja natürlich hoffen.Tja es kam bis heute nichts zurück.Und anrufen naja gut dann sieht sie das wirklich Interesse besteht nur kann es natürlich auch sein das es für sie als nerven rüberkommt.Wobei ich ja wirklich hartnäckig sein kann wenn es um so etwas geht....

24. Januar 2007 um 10:50

Dann
bist du eine der glücklichen die einen Schein besitzen gell??
Wir haben 2Autos,aber ich habe keinen Schein jedesmal wenn ich schön Geld auf der hohen Kante hatte gings für etwas anderes drauf das letzte mal für den Umzug hier mußte ja voll renoviert werden und da sind gute 1500Euronen geflossen*schlurz*
Ich weiß nicht hatte der Frau H.gestern Abend noch mal eine E-mail geschickt weil ich wissen wollte wie das jetzt halt weiter geht und zu wann man denn Bescheid bekäme falls der Hund an uns vermittelt wird,worauf wir ja natürlich hoffen.Tja es kam bis heute nichts zurück.Und anrufen naja gut dann sieht sie das wirklich Interesse besteht nur kann es natürlich auch sein das es für sie als nerven rüberkommt.Wobei ich ja wirklich hartnäckig sein kann wenn es um so etwas geht....

Hab nochmal nachgedacht
eigentlich könnte ich die Kids ja mal früher abholen und sie selbst fragen, bevor ich einfach so nein sage. Vielleicht benehmen sie sich ja im Beisein von Fremden durchaus mal normal und jammern nicht die ganze Zeit.

Wobei ich Euch auch nicht gerade ihr Schneckentempo zumuten möchte, wenn ihr lieber stramm laufen möchtet, um nicht ganz so einzufrieren. Oder ist Lenja sowieso auch ab und an zu Fuß unterwegs?

Wenn es sich als blöde herausstellt, können wir ja auch früher wieder verschwinden - dann hat man sich wenigstens schonmal kurz live gesehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest