Home / Forum / Mein Baby / Hier kommen die OWL Mamis&Ihre Knuddelkids

Hier kommen die OWL Mamis&Ihre Knuddelkids

24. Januar 2007 um 10:53
In Antwort auf juvela_12766469

War mir
schon klar das du den Stadtpark in Gütersloh meintest Klar wäre kein Problem.

Denke mal das das ein gutes Zeichen ist, das der Hund reserviert wurde.

Wo ist denn der Beitrag von 10:50 Uhr geblieben ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 10:54
In Antwort auf ally_12110301

Hab nochmal nachgedacht
eigentlich könnte ich die Kids ja mal früher abholen und sie selbst fragen, bevor ich einfach so nein sage. Vielleicht benehmen sie sich ja im Beisein von Fremden durchaus mal normal und jammern nicht die ganze Zeit.

Wobei ich Euch auch nicht gerade ihr Schneckentempo zumuten möchte, wenn ihr lieber stramm laufen möchtet, um nicht ganz so einzufrieren. Oder ist Lenja sowieso auch ab und an zu Fuß unterwegs?

Wenn es sich als blöde herausstellt, können wir ja auch früher wieder verschwinden - dann hat man sich wenigstens schonmal kurz live gesehen.

Jup
frag die beiden mal.Hm also ich wollt da jetzt nicht unbedingt lang joggen
Ja Lenja läuft auch aber sie haut immer abZumal ich sie kenne wenn sie um eins net schläft und ich dann rausgehe wird sie spätestens im Kinderwagen einknacken.Ist zumindestens meine Hoffnung*grins* ne Std.wird sie sich wohl auch benehmen da sie ja niemanden kennt aber dann kann es sein das sie vieleicht zickig wird vorallem wenn sie aus dem Kinderwagen will,ausser sie schläft ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 10:55
In Antwort auf yvonne_12841739

Jup
frag die beiden mal.Hm also ich wollt da jetzt nicht unbedingt lang joggen
Ja Lenja läuft auch aber sie haut immer abZumal ich sie kenne wenn sie um eins net schläft und ich dann rausgehe wird sie spätestens im Kinderwagen einknacken.Ist zumindestens meine Hoffnung*grins* ne Std.wird sie sich wohl auch benehmen da sie ja niemanden kennt aber dann kann es sein das sie vieleicht zickig wird vorallem wenn sie aus dem Kinderwagen will,ausser sie schläft ein

Ja
ich ich darf Autofahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:09
In Antwort auf juvela_12766469

Ja
ich ich darf Autofahren

Huhu
hier auf seite 13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:13
In Antwort auf yvonne_12841739

Huhu
hier auf seite 13

Gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:18
In Antwort auf juvela_12766469

Gefunden

GESCLOSSEN
Wir finden uns alle bei den OWL Mamis&Ihre Knuddelkids im kälterausch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 11:18
In Antwort auf juvela_12766469

Gefunden

Upsa
jetzt wird es wohl langsam wirklich mal Zeit für einen neuen Thread, wenn man nicht mal mehr die letzten Beiträge zu sehen bekommt, wenn man sie direkt anklicken möchte.

Nehmen wir mal an, die Beiden wären bereit mitzukommen *hoff* - wollen wir uns dann dort auf dem Spielplatz treffen oder wo sonst am besten?

Ich frage mich gerade, wo ich am besten aussteige, an der Bücherei oder doch besser am Bahnhof, was ist wohl näher? Wobei die Strecke von der Bücherei aus sicher mit Kindern angenehmer zu laufen sein wird. Also pünktlich halb Drei wird das so oder so nix, werd wohl ein bissl länger brauchen mit der Bande im Schlepptau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen