Home / Forum / Mein Baby / Hier könnt ihr Pampers abstauben

Hier könnt ihr Pampers abstauben

25. Juni 2012 um 19:13

http://wom.for-me-online.de/de/p/pampers-baby-windeln/?campaign=NLDE_Juni_Produktbotschafter-Pampers-Active-Fit&channel=for_me_online_de&segment=Link3&URN=

Da kriegt ihr als Produkttester 3 Gratis Packungen Pampers.
Ich mag die Dinger eigentlich nicht, aber kostenlos testen werd ichs trotzdem wenns nix ist verschenk ich sie weiter

Mehr lesen

25. Juni 2012 um 19:29


Dank dir für den Hinweis!

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 19:54

Hab ich
auch schon entdeckt. allerdings nur in größe 4 oder?

lg

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 20:00

Naja
N Haufen Fragen... so schlimm is jetz a ned, die wolln nur wissen was für windeln du normal kaufst und was dir wichtig ist etc. Find ich jetzt ned wild. Für Gratiswindeln im Wert von ca. 20,- tu ichs gern

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 20:03

..
Das ist für Produkttestseiten ein ganz normales Prozedere...mach das schon seit Jahren und die "Arbeit" lohnt sich wirklich.

Gefällt mir

5. Juli 2012 um 12:25

Grml!
Ich hab ne Absage bekommen... na egal, kauf ja normal eh nie Pampers
Viel Spass beim Testen

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 20:12

Ich
bin auch dabei. Aber MUSS man die Fotos machen. Die sind doch nicht PFlicht oder?
Habe auch heute schon mein Paket bekommen *FREU*

Gefällt mir

7. Juli 2012 um 20:52

Ok
danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen