Home / Forum / Mein Baby / HIER Neues Thema....Ding unter Zunge

HIER Neues Thema....Ding unter Zunge

18. Februar 2012 um 20:29

Ich habe vorhin etwas Seltsames entdeckt......ein Fleck, Ekelding unter der Zunge meines Sohnes, es ist direkt am Zungenbändchen.....scheint unempfindlich zu sein...

Auch wenns eklig klingt.....in der Fernoptik hätte ich spontan auf schimmliges Aussehen getippt
Mundgeruch hat er keinen....

Blöd ich kanns nicht genau beurteilen, wenn ich ihm meine Zunge rasustrecke und AAAAAAAAAAAAAAAAA mache, macht er das zwar auch aber versucht mir seinen Waschlappen direkt ins Gesicht zu stecken......danach läuft er durch die Wohnung und macht AAAAAAAh AAAAAAAAAAAAAAAh AAAAAAAAh......

Ihr seht es ist eine äusserst ungünstige Stelle um irgendwas zu diagnostizieren.....

Also bitte Ferndiagnosen und Ideen

Achja ich habs versucht wegzuputzen, dachte erst er hätte da was versteckt Aber ist nicht wegzukriegen....

lg

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 20:41

Wie
Sieht das ding denn aus? Welche Farbe hats denn? Blau? Könnte es vielleicht einfach ne dickere Ader sein die Grad hervorblitzt?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:43

Ne...
mh eher grau und ist auch ein richtiger Fleck...deswegen hab ich es ja erst versucht wegzuputzen

Also grau und zur Mitte etwas dunkler....könnte es vllt eine Verletzung sein? Hab keine Ahnung wie sowas im Mund ausschaut....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:50

Hmm....
hab mal gegoogelt, neben den ganzen furchtbaren Bildern aber nichts ähnliches entdeckt.....aber da stand auch das er dann Fieber gehabt hätte und durchgängig starke Schmerzen im Mundbereich?
Stimmt das?

Sollte ich damit morgen zum Arzt oder meint ihr das hat bis Montag Zeit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:50

Ja
Wie sunshienmom würde ich dann auch auf ne aphte tippen......Hmm aber die würde eigentlich weh tun.....Stört es ihn nicht? Juckt? Oder brennt? Hmm schwierig, aber wenns Net weggeht und morgen Früh nach zähne putzen und ordentlich mundspülen noch da ist, würd ich mal den Arzt befragen. Net das es doch kundtunäule oder so nen mist ist.


LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:53
In Antwort auf kezia_12355845

Ja
Wie sunshienmom würde ich dann auch auf ne aphte tippen......Hmm aber die würde eigentlich weh tun.....Stört es ihn nicht? Juckt? Oder brennt? Hmm schwierig, aber wenns Net weggeht und morgen Früh nach zähne putzen und ordentlich mundspülen noch da ist, würd ich mal den Arzt befragen. Net das es doch kundtunäule oder so nen mist ist.


LG

Hups
Morgen ist ja Sonntag
Ich würd am Montag dann zum Arzt denke zum. Notdienst muss man deswegen Net wenn keine weiteren symtome kommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:55

Neee es ist ja nichts....
ich durfte ja auch mit der Zahnbürste dran....
Dachte auch das er dann Mundgeruch hätte....hat er aber nicht...

Hehe das meinte ich, ob ich zum Notdienst deswegen sollte oder nicht, aber wenns keine Beschwerden macht ist es ja wirklich sinnfrei...

Danke euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 20:58


Mach mich nicht Bange.....wir hatten diese Mund- Hand- Fuß Krankheit über Weihnachten......bin davon immer noch bedient genug....

Kann jetzt nicht nochmal nen Herpesvirus brauchen

Wieso kriegen Kinder so eklige Sachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 21:02

Oh man...
das ist ja echt ätzend, hoffentlich hast jetzt erstmal Ruhe.....solche Sachen sind immer blöd und natürlich super schmerzhaft und höchst ansteckend -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram