Home / Forum / Mein Baby / Hier sind ja im Mom einige Mädels mit dem 2. ider 3. Kind schwanger

Hier sind ja im Mom einige Mädels mit dem 2. ider 3. Kind schwanger

24. Februar 2015 um 14:23

Ich hab seit ein paar Tagen immer das Gefühl, dass ich .. hmm... die beste Beschreibung ist...also ich hab das Gefühl, dass ich einen Ballon im Unterleib habe. Besonders wenn ich liege fällt es mir auf.
Es tut nicht weh und es fühlt sich auch nicht wie ein Ziehen an, sondern einfach, wie ein kleiner Ball im Bauch.

Hattet ihr bei der Folgeschwangerschaft bzw. bei den Folgeschwangerschaften auch so ein Gefühl?

Ich hab schon eine Tochter und dieses Gefühl hatte ich bei ihr aber nie.

Über ein paar Antworten freue ich mich aber trotzdem.

LG

Mehr lesen

24. Februar 2015 um 14:35

Wir sind gerade im 1. Üz
und testen kann ich frühestens nächste Woche Montag.

Ich finds einfach nur so merkwürdig, dass ich seit ein paar Tagen immer diesen Ballon spüre.

Ich bin eig. der Meinung das Schwangerschaftssymptome eher später kommen. Aber als ich bei Google "Gefühl wie Ballon im Bauch" eingegeben hab, bin ich nur in versch. Schwangerschaftsforen gelandet.

Und da ich weiß, dass hier im Mom viele schwanger sind, hab ich gedacht ich frag mal nach


Achsoo..bei meiner Tochter hats auch direkt im 1. Üz geklappt ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT Grrr Warnstreiks frühmorgens
Von: bubenmama3
neu
24. Februar 2015 um 8:51
Diskussionen dieses Nutzers
Mütter im Job - Tipps und Tricks
Von: schafschnuffel
neu
29. Juli 2017 um 12:53
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen