Home / Forum / Mein Baby / Hifle ich sehe aus wie ein Hamster / weisheitszähne!!!

Hifle ich sehe aus wie ein Hamster / weisheitszähne!!!

1. Mai 2009 um 6:38


Guten Morgen zusammen,
kann mir jemad sagen wie lange ich jetzt Dicke Backen haben werde sieht
ja fürchterlich aus,habe am Mittwoch morgen alles 4 Weisheitszähne raus bekommen

Habe schon schiss gehabt das es gar nicht mehr weg geht Hilfe

Von den Schmerzen her geht es zum Glück

GLG schöenen Feiertag

Tamara & Lilly 01.11.2008

Mehr lesen

1. Mai 2009 um 6:48

Uiiii
Blaues Auge und Bluterguss sahst ja aus wie nach einem Boxkampf !!

Scheiße ist das man nix richtig essen kann esse Babykeksbrei ist ja nicht so schlecht!!

Vielen Dank LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 7:07

Also entgegen
der allgemeinen meinung. man sollte am op-tag und am tag danach gut kühlen und danndie weiteren tage WARMHALTEN. das bewirkt dass sich der bluterguss leichter auflöst, dadurch werden dei backen wieder dünner
Im allgemeinen sagt man etwa 1 woche dann sollte die schwellung soweit wieder zurückgegangen sein

toitoitoi

LG meli mit jonas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2009 um 7:20

Hatte ich auch, ist normal
und pass mal auf, wie schön grün und blau du noch im gesicht wirst, wenn es langsam abschwillt
ich hatte leider ziemliche schmerzen...auch alle 4auf einmal rausbekommen.

lg

und toi toi toi, dass du die hamsterbäckchen bald wieder los bist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen