Forum / Mein Baby

Hiiiiiiiiilfeeeee!!! Bitte schickt mir

Letzte Nachricht: 12. Juni 2014 um 22:11
A
ah_11877812
10.06.14 um 19:44

Geduld und Nerven!!

Meine Tochter hat mundfäule nachdem sie gestern nur noch geweint hat, sind wir noch ins kh und dort hieß es, sie hat Mundfäule und ich muss sagen, sie weint sonst so gut wie nie ich kenn das gar nicht, über Nacht ist nun ihre Backe ganz geschwollen und alles voller Bläschen. Sie isst und trinkt fast nicht und weint so gut wie den GANZEN Tag und ich heul dann ab und zu mit
Ich trag sie den ganzen Tag rum und sie tut mir so leid!
Ich will wieder mein altes Mädel zurück!!

Wann wird's den wieder besser?!

Mehr lesen

A
agi_12345024
10.06.14 um 20:37

Ich hab zwar nicht ganz soviel Geduld und Nerven über aber ich geb dir trotzdem gern was ab... Mundfäule ist echt mies. Das war bei meinem Sohn auch ganz schlimm. Bei uns wars 2 Tage richtig schlimm, am 3. wurde es schon besser und danach gings. Aber es scheint ihm echt ganz schön Schmerzen bereitet zu haben
Ich hab ihm vorm Essen dann immer so ein Gel im Mund aufgetragen, das betäubt, so konnte er wenigstens was essen. Das war ok. Hatten wir damals vom Kinderarzt.
Liebe Grüße und dass es hoffentlich schnell besser wird!!!

Gefällt mir

A
ah_11877812
10.06.14 um 21:13
In Antwort auf agi_12345024

Ich hab zwar nicht ganz soviel Geduld und Nerven über aber ich geb dir trotzdem gern was ab... Mundfäule ist echt mies. Das war bei meinem Sohn auch ganz schlimm. Bei uns wars 2 Tage richtig schlimm, am 3. wurde es schon besser und danach gings. Aber es scheint ihm echt ganz schön Schmerzen bereitet zu haben
Ich hab ihm vorm Essen dann immer so ein Gel im Mund aufgetragen, das betäubt, so konnte er wenigstens was essen. Das war ok. Hatten wir damals vom Kinderarzt.
Liebe Grüße und dass es hoffentlich schnell besser wird!!!

Dann hab ich ja Hoffnung,
dass es bald bergauf geht. Ja, das gel hab ich auch, aber es ist fast unmöglich, ihr das in den Mund zu schmieren....

Ich hab gelesen, dass man das nur einmal bekommen kann, aber Herpes kann ja immer wieder kommen. Schnuller ect. hab ich schon alles sauber gemacht, aber wie ist das denn mit Spielzeug usw. das hat sie ja in letzter Tagen öfter angesabbert, kann sie sich da wieder anstecken?!

Gefällt mir

A
agi_12345024
10.06.14 um 21:36
In Antwort auf ah_11877812

Dann hab ich ja Hoffnung,
dass es bald bergauf geht. Ja, das gel hab ich auch, aber es ist fast unmöglich, ihr das in den Mund zu schmieren....

Ich hab gelesen, dass man das nur einmal bekommen kann, aber Herpes kann ja immer wieder kommen. Schnuller ect. hab ich schon alles sauber gemacht, aber wie ist das denn mit Spielzeug usw. das hat sie ja in letzter Tagen öfter angesabbert, kann sie sich da wieder anstecken?!

Hmmm...
Gute Frage... So weit hab ich damals gar nicht gedacht Bei uns ist es nicht passiert Ich hab nur die Sachen gründlich sauber gemacht, bzw sterilisiert, mit denen er in direktem Kontakt war (Schnuller, Zahnbürste erneuert, Trinkflasche abgekocht usw). Er hatte es damals aus der Kita und da machen die das ja nicht alles sauber. Bisher hatte er es nicht nochmal. Dass man das nur 1x kriegen kann wusste ich gar nicht *yeeeeeiiiii*

Gefällt mir

F
friede_12076008
11.06.14 um 6:31

Ach je
Bei uns wars auch gaaanz schlimm
Er aß nur pudding...

Ich hab (für uns zu spät leider) von zovirax Saft gehört. Der soll super sein, allerdings geben ihn die Ärzte viel zu selten! Falls meine Tochter mf bekommt, bekommt sie den auf alle Fälle

Gute Besserung!

Gefällt mir

A
aino_12067349
11.06.14 um 12:21

Oh, ich bekomm schon beim lesen Pipi in den Augen. Kann dir leider nichts raten...wollte dir aber trotzdem starke Nerven wünschen.

Und auch wenn deine Kleine die ganze Zeit weint (wie furchtbar, das arme Mäuschen) hilft es ihr trotzdem, dass du da bist. Und so schräg das klingt, solche Zeiten lassen das Vertrauen von Kindern in ihre Eltern noch tiefer wurzeln, weil sie da nicht allein gelassen wurden.

Gefällt mir

A
ah_11877812
11.06.14 um 13:06

Sie ist 17 Monate
Ja Kamillentee geb ich ihr, eis mag sie nicht
Sie isst aber komischerweise ihr Bircher Müsli, hat sie morgens gegessen und eben Mittag auch, Hauptsache bißchen was... Heute war sie schon etwas munterer....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ah_11877812
11.06.14 um 13:10
In Antwort auf aino_12067349

Oh, ich bekomm schon beim lesen Pipi in den Augen. Kann dir leider nichts raten...wollte dir aber trotzdem starke Nerven wünschen.

Und auch wenn deine Kleine die ganze Zeit weint (wie furchtbar, das arme Mäuschen) hilft es ihr trotzdem, dass du da bist. Und so schräg das klingt, solche Zeiten lassen das Vertrauen von Kindern in ihre Eltern noch tiefer wurzeln, weil sie da nicht allein gelassen wurden.

Danke dir
Heute war sie schon sehr tapfer, aber in ihrer rechten Backe ist eine riesige Weiße blase also die ganze Backe ist weiß... Das muss so weh tun...

Gefällt mir

A
armira_12475376
11.06.14 um 13:26

Ohje!
Ich hatte das vor 2 Monaten selbst und es ist der Horror und tut echt weh! Der arme Bei mir gings dann 2 Wochen bis alles wieder weg war, aber so viel ich weis, gehts bei den Kleinen viel schneller! Hat er Schmerzmittel bekommen?
Viel Geduld wünsch ich dir und versuch ihm so viel Wasser wie möglich zu geben, bessonders wenns heiss ist.

Gefällt mir

A
ah_11877812
11.06.14 um 13:33
In Antwort auf armira_12475376

Ohje!
Ich hatte das vor 2 Monaten selbst und es ist der Horror und tut echt weh! Der arme Bei mir gings dann 2 Wochen bis alles wieder weg war, aber so viel ich weis, gehts bei den Kleinen viel schneller! Hat er Schmerzmittel bekommen?
Viel Geduld wünsch ich dir und versuch ihm so viel Wasser wie möglich zu geben, bessonders wenns heiss ist.

Ja wir
Haben nurofen und paracetamol Zäpfchen außerdem ein gel zum draufschmieren... Jetzt schläft sie gerade, aber mir graust schon vorm Nachmittag

Gefällt mir

A
ah_11877812
11.06.14 um 13:44

Ohje
Habt ihr Schmerzmittel bekommen, wenn ja, was???

Gefällt mir

A
armira_12475376
12.06.14 um 21:56
In Antwort auf ah_11877812

Ja wir
Haben nurofen und paracetamol Zäpfchen außerdem ein gel zum draufschmieren... Jetzt schläft sie gerade, aber mir graust schon vorm Nachmittag

Wie gehts?
gehts ihr schon besser? wie war dein tag?

Gefällt mir

A
ah_11877812
12.06.14 um 22:11
In Antwort auf armira_12475376

Wie gehts?
gehts ihr schon besser? wie war dein tag?

Lieb, dass du fragst
Naaajaa..... Vormittags wars ok, aber nachmittags konnte ich sie kaum absetzen, sie wollte nur bei mir auf dem Arm. Jetzt hat sie auch noch außen auf der Oberlippe ein Bläschen bekommen
Oh Mann, bin ich froh, wenn wir das überstanden haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers