Home / Forum / Mein Baby / HIIIIIIIILFE!!! Meine Tochter schläft ganz schlecht und nuckelt mir nachts die Brustwarzen wund :twi

HIIIIIIIILFE!!! Meine Tochter schläft ganz schlecht und nuckelt mir nachts die Brustwarzen wund :twi

29. Januar 2011 um 16:47

Hallo Mädels,

seit etwa 2-3 Wochen schläft meine Tochter (4,5 Monate) gaaaanz schlecht, egal ob tagüber oder abends.

Es ist immer ein Kampf, sie zum Schlafen zu bringen, auch wenn sie hundemüde ist.
Ich kann sie nur zum Schlafen bringen, indem ich sie anlege.
Dann nuckelt sie ein paar Mal (trinkt aber nicht) und schläft dann ein.
Abends schläft sie garnicht in ihrem Bettchen. Sobald sie auf meinem Arm eingeschlafen ist und ich sie gaaaanz vorsichtig in ihr Bett lege, gehen die Augen auf und sie fängt an zu schreien.
Sie schläft also seit 2 Wochen in meinem Bett.
Hinzu kommt noch, dass sie nachts so alle 2 Std. wach wird, anfängt zu weinen und ich sie mit nichts anderem beruhigen kann außer sie anzulegen.
Ich hab schon ganz wunde Brustwarzen
Ich weiß nicht, was meine Tochter haben könnte.
Die Tagesabläufe sind wie immer, sie hat ihre festen Zu-Bett-Geh-Zeiten...
Könnt ihr mir helfen?
Ich kann sie ja nun nicht ständig an meinen Titts nuckeln lassen, möchte auchmal, dass sie so einschläft (wie sonst immer)....

Mehr lesen

29. Januar 2011 um 17:40

Keiner da
der mir helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen