Home / Forum / Mein Baby / Hiiiiiilfe... Problem mit Weihnachtsgeschenk

Hiiiiiilfe... Problem mit Weihnachtsgeschenk

14. Dezember 2015 um 21:25 Letzte Antwort: 15. Dezember 2015 um 12:22

Ihr Lieben,

ich habe ein riesiges Problem. Meine Tochter wünscht sich den Krümel von Jako-o zu Weihnachten. Es ist DER Wunsch und kam leider erst die Tage auf. Nun ist genau diese Puppe (Farbe: beige) leider komplett ausverkauft und erst im Februar wieder lieferbar.
Über ebay etc. sieht es leider auch sehr schlecht aus, da habe ich schon mein Glück versucht.

Daher meine Frage: Hat zufälligerweise irgendjemand diese Puppe zu Hause und braucht sie nicht (bzw. das Kind mag sie nicht...) und würde sie mir verkaufen?

Ich bin gerade echt verzweifelt!

Mehr lesen

14. Dezember 2015 um 21:28

Hi
bei ebay Kleinanzeigen habe ich die Puppe mehrfach gefunden. lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Dezember 2015 um 21:32
In Antwort auf an0N_1274398999z

Hi
bei ebay Kleinanzeigen habe ich die Puppe mehrfach gefunden. lg

Ja... aber da hatte ich bisher kein Glück... entweder ist es die falsche Puppe, oder ist schon weg...

14. Dezember 2015 um 21:34
In Antwort auf xwhaea

Ja... aber da hatte ich bisher kein Glück... entweder ist es die falsche Puppe, oder ist schon weg...

.
Dann stell ebendort ein Gesuch ein. Vielleicht findet es einer, der gerade einstellen will.

14. Dezember 2015 um 21:43

Das werde ich morgen gleich machen
Hab die Nummern schon hier liegen... danke für den Tipp!

14. Dezember 2015 um 21:46

Bei uns gibt es die noch
Aber vom preis her umgerechnet 40euro

14. Dezember 2015 um 21:50
In Antwort auf lilaweisskariert

Bei uns gibt es die noch
Aber vom preis her umgerechnet 40euro

Wo
wäre das denn? In der Schweiz?

14. Dezember 2015 um 21:55
In Antwort auf xwhaea

Wo
wäre das denn? In der Schweiz?

Ja genau
44.50fr

14. Dezember 2015 um 22:01

Ja genau
44.50fr

Danke
Ist nur die Frage, ob die (schnell genug) nach Deutschland versenden... hab mal eine Mail hingeschrieben.
In die Filiale fahren lohnt sich für mich nicht, das wären an die 400km. Das wäre ja irre...

14. Dezember 2015 um 22:04
In Antwort auf xwhaea

Danke
Ist nur die Frage, ob die (schnell genug) nach Deutschland versenden... hab mal eine Mail hingeschrieben.
In die Filiale fahren lohnt sich für mich nicht, das wären an die 400km. Das wäre ja irre...

Ansonsten könnte ich es
Machen
Ich bin eh am 21.12 an der deutschen Grenze einkaufen und könnte zur Post.

Sag mir dann einfach Bescheid. Mehr Aufwand wäre es für mich nicht wirklich da die Post auf dem Weg liegt.

14. Dezember 2015 um 22:10

Die krümel
mit Bett ist aber noch lieferbar

14. Dezember 2015 um 22:29

Die krümel
mit Bett ist aber noch lieferbar

Ja
Nur ist die kleiner. Die mag sie wieder nicht

14. Dezember 2015 um 22:32

Ansonsten könnte ich es
Machen
Ich bin eh am 21.12 an der deutschen Grenze einkaufen und könnte zur Post.

Sag mir dann einfach Bescheid. Mehr Aufwand wäre es für mich nicht wirklich da die Post auf dem Weg liegt.

Das ist
Total lieb von dir!
Ich meld mich morgen Nachmittag/früher Abend bei dir, wie der Stand ist. Bis dahin sollte ich hier alle Möglichkeiten abtelefoniert haben.

14. Dezember 2015 um 23:00
In Antwort auf xwhaea

Ja
Nur ist die kleiner. Die mag sie wieder nicht

Ach so
schade. und wenn du zur Not die nimmst und sagst, dass sie bis Februar noch wächst? klingt total banane, ich glaube, ich würde das so machen

15. Dezember 2015 um 6:51

Ach so
schade. und wenn du zur Not die nimmst und sagst, dass sie bis Februar noch wächst? klingt total banane, ich glaube, ich würde das so machen

Joah
Das würde ich auch so machen. Mein Mädel kann aber schon lesen und ich hab hier einen Wunschzettel mit genauer Beschreibung und Bestellnummer

15. Dezember 2015 um 11:40

Wir haben
Den dunklen krümel hier, falls dir das was bringt

15. Dezember 2015 um 12:12

Mal ganz doof gefragt
und das meine ich nicht böse - aber muss denn wirklich jeder Wunsch auf dem Wunschzettel erfüllt werden, nur weil er sehr detailliert ist?? Sorry, aber ich bin der Meinung ein Wunschzettel dient nicht dazu, dass das Kind vorgibt was es dann definitiv geschenkt bekommt, sondern lediglich ein Anreiz ist wo dann auch sicher ein zwei Sachen erfüllt werden. Aber wenn es eben ein kurzfristig geäußerte Wunsch ist, und es dann nicht mehr möglich ist das zu kaufen, bin ich der Meinung sollte man das auch dem Kind erklären können. Ein Kind was bereits lesen (und schreiben?) kann, sollte auch in der Lage sein zu verstehen das nicht immer alle Wünsche erfüllt werden. Lg

15. Dezember 2015 um 12:20
In Antwort auf jungemami2013

Mal ganz doof gefragt
und das meine ich nicht böse - aber muss denn wirklich jeder Wunsch auf dem Wunschzettel erfüllt werden, nur weil er sehr detailliert ist?? Sorry, aber ich bin der Meinung ein Wunschzettel dient nicht dazu, dass das Kind vorgibt was es dann definitiv geschenkt bekommt, sondern lediglich ein Anreiz ist wo dann auch sicher ein zwei Sachen erfüllt werden. Aber wenn es eben ein kurzfristig geäußerte Wunsch ist, und es dann nicht mehr möglich ist das zu kaufen, bin ich der Meinung sollte man das auch dem Kind erklären können. Ein Kind was bereits lesen (und schreiben?) kann, sollte auch in der Lage sein zu verstehen das nicht immer alle Wünsche erfüllt werden. Lg

Da bin ich voll deiner Meinung
Aber ich bin auch der Meinung, dass "der eine Herzenswunsch" erfüllt werden sollte. Und der ist diese Puppe.
Sie hat sie sich schon einmal gewünscht und nicht bekommen. Immer wieder war es Thema und ich dachte, inzwischen wäre sie zu alt... durch einen Zufall kam sie wieder drauf, und nun ist es einfach DER Wunsch. Wäre es das nicht, würde ich nie im Leben so ein Brimborium veranstalten!

Klappt es nicht, kann ich ihr das natürlich erklären. Ich habe auch schon mit ihr gesprochen und sie weiß, dass es evtl so kommen wird (sie glaubt nicht mehr ans Christkind). Aber die Freude, falls es doch noch klappt, wäre einfach gigantisch.

15. Dezember 2015 um 12:21
In Antwort auf erzsi_12867845

Wir haben
Den dunklen krümel hier, falls dir das was bringt

Voll lieb
Der wäre auch noch bestellbar, aber den mag sie nicht... es ist wirklich nur der eine helle.

15. Dezember 2015 um 12:22

Lilaweisskariert
Du hast ne PN

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen