Home / Forum / Mein Baby / Hiiiiiillfffeeee samsung galaxy tab oder i pad?

Hiiiiiillfffeeee samsung galaxy tab oder i pad?

16. Dezember 2012 um 11:31

Frage steht ja oben .. Helft mir mal weiter.. Mich würden eure erfahrungen interessieren danke

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 11:35

Ich hab das Ipad 3 und ich lieeeebe es Würd es nie wieder hergeben. Aber ich bin eh ein Apple Fan und hab auch ein Macbook und Iphone, komme also gut mit iOS klar Ist halt unterschiedlich, ich finde iOS besser, andere finden Windows besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2012 um 11:50

Hab das
Samsung zum testen da aber alles so unübersichtlich bin eigentlich apple fan aber mir wurde gesagt das i pad wäre wie ein i phone nur in gross

16. Dezember 2012 um 12:04

Apple
Aber nicht ipad3!
Die gibt es auch eigentlich nicht mehr!
Mein mann verkauft so was und auch auf der ofiziellen seite kein drei mehr es gibt das neue ipad retina wenn dann hol des oder ipad2
Das 3 hat zuviele probleme vorallem
Beim laden gemacht.

Galaxy ist halt günstiger und vorallem was willst du damit machen.?
Ein appel hält lange sein wert samsung kedoch nicht.kann bei der was frage für dich persöhnlich leider nix sagen aber das ipad wärs bei mir

16. Dezember 2012 um 12:15
In Antwort auf danuta_12116277

Apple
Aber nicht ipad3!
Die gibt es auch eigentlich nicht mehr!
Mein mann verkauft so was und auch auf der ofiziellen seite kein drei mehr es gibt das neue ipad retina wenn dann hol des oder ipad2
Das 3 hat zuviele probleme vorallem
Beim laden gemacht.

Galaxy ist halt günstiger und vorallem was willst du damit machen.?
Ein appel hält lange sein wert samsung kedoch nicht.kann bei der was frage für dich persöhnlich leider nix sagen aber das ipad wärs bei mir

Naja
Das übliche fotos videos gofem usw ... Ähhhm naja und wenn fotos mal bestellen will direkt hochladen können und was i pad nicht hat ist der flash player ..

16. Dezember 2012 um 12:19

Ahh ok
Ich glaub ich werde mir das i pad holen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen