Home / Forum / Mein Baby / Hiiiiilfeee... was ist mit ihm los???

Hiiiiilfeee... was ist mit ihm los???

4. März 2014 um 20:55

Also seit der Geburt unserer Tochter, ach quatsch schon viel eher also ich sag mal seit ca. 3 Jahren geht das schon so, aber seit der Geburt ist es extrem: Mein Mann will keinen Sex. Hallo? Ist doch nicht normal, oder?

Wir haben im Jahr, wenn es (er ) hoch kommt vielleicht 6-7 mal Sex!!!!
Er hat einfach keine Lust, ist zu beschäftigt oder hat Angst vor einem weiteren Kind. Ich würde ja nicht verhüten und damit ist er raus. Punkt.
Ich kann nicht so ohne weiteres verhüten, habe Faktor V und kann keine Hormone nehmen.
Er nimmt keine Kondome und macht auch sonst keine Anstalten. Naja er ist ja auch nie da.
Er kommt und geht wann er will und "schläft" nur noch hier. Wenn ich Glück habe, dann isst er auch manchmal was. OK er ist Unternehmer aber trotzdem fühl ich mich echt mies dabei.

Ich weiß, dass das nicht i.O. ist und die Kinder leiden auch sehr darunter. Am WE und in den Ferien muss ich meistens alleine los umd mit den Kindern was unternehmen. Er sagt nur, dass vom Rumfahren kein Geld rein kommt. Also bleibt er meistens da und arbeitet bis spät in die Nacht.
Ich bin echt langsam extrem genervt und überlege ob eine Trennung vielleicht sinnvoller wäre.

Was sagt ihr?

Mehr lesen

4. März 2014 um 21:00

Kenn ich....
ist bei uns ähnlich. Meiner ist auch nur am Arbeiten, er ist zwar öfter zu Hause als deiner aber arbeitet da dann auch am Haus o.ä. Zeit als Familie haben wir kaum und als innige Beziehung würde ich das was wir führen auch nicht unbedingt beschreiben. Eher ne Freundschaft oder ne Zweckgemeinschaft. Macht mich auch traurig aber was soll ich bzw. wir machen? Trennen will ich mich nicht auch wegen den Kindern nicht. Versuche mich einfach weiterhin damit abzufinden

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 6:56

Ich muss dazu sagen
dass er mir auch nichts mehr zum Geburtstag, zu Weihnachten oder Hochzeitstag (den vergisst er auch gerne mal) schenkt. Zum Jahrestag wollte er Blumen haben.
Er ist nur auf sich fixiert und am Liebsten wäre es ihn, wenn ich tu was er sagt und meine Klappe halte.
Er hat ganz sehr ein problem damit, dass ich nicht mehr als sein Vorzeigepüppchen fungier, da ich immer noch (für ihn) 5 Kilo zu viel drauf hab. Muss dazu sagen, dass ich überwiegend noch still und eine Diät erstmal nicht in Frage kommt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich denke auch, dass er nebenbei ne andere hat. Sagt mir zumindest mein Gefühl.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 9:18


Jepp, gibt es. Hat meiner sogar zugegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2014 um 9:31

Würde ihm
Auch die Pistole auf die Brust setzen. Sprich: Wenn sich nichts ändert bin ich weg.
Wenn die Kinder darunter schon leiden ist ja eher kontraproduktiv wegen der Kinder zusammen zu bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper