Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hiiiilfeeee!!! Wo bestellt ihr

Hiiiilfeeee!!! Wo bestellt ihr

29. Juni 2014 um 20:53 Letzte Antwort: 30. Juni 2014 um 11:52

Kleider?? Ich bin auf einer Hochzeit eingeladen, in zwei Wochen und ich find einfach nichts was mir gefällt!! Sollte nicht lang sein, sondern höchstens knielang. Ich hab schon Panik, dass ich nichts mehr auftreibe...

Mehr lesen

29. Juni 2014 um 21:04

Vero moda
da finde ich, leiiiiider , immer was

http://www.veromoda.de/bekleidung/partykleider/vm-party-dresses,de_DE,sc.html?productsperrow=4

Gefällt mir
29. Juni 2014 um 21:08

Ouh
Zalando (da steht immer die Länge dabei und man kann auch dementsprechend filtern, also z.B. "Kleid knielang") oder bei Heine, die haben immer sehr schöne Sachen und eine RIESEN Auswahl!

Gefällt mir
30. Juni 2014 um 11:52

Peek & Cloppenburg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers