Home / Forum / Mein Baby / Hiiiilfeeeee Mein Baby verweigert tagsüber die Brust

Hiiiilfeeeee Mein Baby verweigert tagsüber die Brust

5. April 2011 um 8:32

Hallo liebe Stillmamis !!!
Ich habe ca 2 wochen folgendes problem , meine Tochter verweigert die brust tagsüber immer wenn sie hunger hat lege ich sie an , ca 20 sek trinkt sie und dann fängt sie an zu schreien und verkrampft sich total als wenn die Bauch weh hat und geht garnicht mehr an die brust bei , komischerweise klappt es nachts wunderbar sie wird wach und trinkt in ruhe bis sie wieder eingeschlafen ist , und morgens geht die verweigerung wieder los , somit war ich schon gezwungen ihr tagsüber Pre anzubieten , die trinkt sie den auch ohne probleme und ist auch das zufriedenste Baby der welt danach , ich wollt aber ungerne abstillen hab schon versucht im wechsel Flasche / Brust aber klappt nicht sie schreit & verkrampft sich bis ich ihr die flacshe gegeben hab .
woran könnte es Liegen?
Milch hab ich mehr wie genug daran liegt es nicht ,
ich wäre Dankbar für ein paar ratschläge

LG ichwerdemama & Leana 8 wochen

Mehr lesen

5. April 2011 um 9:39

Hmm
ich schieb mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 12:06

Vielen Dank euch
ja klar , wieso bin ich vorher nicht auf die Idee gekommen das sie ruhe braucht meistens sitzen wir in der Stube und hier ist immer laut (hab noch ein Sohn ) ich werde mich jetzt ins Schlafzimmer zurück ziehen beim Stillen. hoffe es wird besser!!!

Danke!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram