Home / Forum / Mein Baby / Hiiiilfeeeee...nächste Woche OP!!!

Hiiiilfeeeee...nächste Woche OP!!!

5. Juni 2017 um 14:25

Huhu, sorry, aber ich muss hier jetzt mal etwas rumheulen...ich muss nächste Woche unters Messer. Der Termin steht seit Mitte Mai...und jetzt kommt so langsam die Panik. Es ist ein relativ harmloser Routine-Eingriff, aber eben auch mit Vollnarkose. Bisher war ich recht entspannt. Hab mir mehr Sorgen um meine Tochter gemacht, wie sie die Zeit ohne mich verkraftet. Aber nun denk ich immer wieder, dass ich nicht sterben will...total doof ich weiß. Seitdem ich Mutter bin bin ich generell sehr sentimental. Auch wenn man diese ganzen schrecklichen Nachrichten hört...ich bin einfach nur froh, dass wir alle gesund sind, und jetzt das. Am liebsten würde ich den Termin absagen, denn mir geht es gut zur Zeit...aber das wäre falsch. 
Und da ich selbst auch noch aus dem medizinischen Bereich komme, weiß ich natürlich umso mehr um die ganzen Risiken, auch wenn die statistisch gesehen fast gegen 0 gehen...ach Mensch, ich wünschte es wäre schön rum...

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 20:44

Danke, das ist lieb von dir! 
Schön, dass ich mit meiner "Macke" nicht allein bin.
Früher lebte ich unbedarfter-habe mir nicht soll viele Gedanken gemacht. Aber seitdem meine Tochter auf der Welt ist, bin ich um einiges ängstlicher...ich möchte sie aufwachsen sehen, meine Enkelkinder kennenlernen, aber vor allem möchte ich nicht, dass sie ohne Mama oder Papa aufwächst. Ich habe ein gutes Verhältnis zu meinem Eltern und für mich wäre es furchtbar gewesen, ohne sie groß zu werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 20:45

Danke fürs Daumen drücken. Meine Galle muss raus

Was wars bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen