Anzeige

Forum / Mein Baby

Hiiilfe , mein baby ist nur am jammern/schreien

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2012 um 23:10
N
neasa_12339113
04.12.12 um 20:59

Guten Abend Ihr Lieben,

ich schreibe aus mittlerweile voelliger Verzweifelung , mein kleiner Sohn (7wochen) weint ueberwiegend durchgehend.. Es ist kein auch kein bitterlices schreien sondern eher son weinerliches mekern.

Wir waren heute beim KIA aber er ist kerngesund ausser das er mit Bauchschmerzen/Blaehungen zu kaempfen hat (da mache ich auch immer alles Moegliche wie Koernerkissen,Kuemmelzaepfchen ,Bauchkraueln,Fencheltee) .

Hat von euch jemand eine Idee was das sein kann warum er die ganze Zeit so jammert und was noch helfen kann??

Euch einen schoenen Abend

Lg Knuddelfuss mit Mekerbaby

Mehr lesen

N
noah_12558413
04.12.12 um 21:11

Wann jammert er denn?
Auf dem Arm? Im Bettchen? Gibt es was was ihn beruhigt?

Gefällt mir

N
neasa_12339113
04.12.12 um 22:11
In Antwort auf noah_12558413

Wann jammert er denn?
Auf dem Arm? Im Bettchen? Gibt es was was ihn beruhigt?

.
Eigentlich zur jeder Uhrzeit und ueberall ,
selbst wenn man ihn aufm Arm hat.. er ist dann nur fuer einen Moment still (und dann richtig aufmerksam) wenn man mit ihm redet oder durch die Wohnung lauft.. Aber das ist dann auch nur von kurzer Dauer..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
axelle_11851862
04.12.12 um 22:26

probiere ihn mal im Fliegergriff zu tragen,singen,nimmt er den Nucki? oder mag er angelegt werden? Meiner liebt es manchmal auch einfach "frei strampeln" zu können,also ohne Hose an -ganz nackig

Gefällt mir

Anzeige
N
neasa_12339113
04.12.12 um 23:10
In Antwort auf axelle_11851862

probiere ihn mal im Fliegergriff zu tragen,singen,nimmt er den Nucki? oder mag er angelegt werden? Meiner liebt es manchmal auch einfach "frei strampeln" zu können,also ohne Hose an -ganz nackig

Also
Ja, den nuki nimmt er ,aber in dieser Jammerphase (die den Tag bestimmt) spuckt er ihn dann meistens immer gleich aus und angelegt werden findet er IMMER toll, wenn es nach ihm ginge 24 Stunden lang ich glaube das mit dem nackig machen versuche ich nochmal danke.
Das Problem ist halt nur egal was ich mache alles haelt nur fuer eine kurze Zeit an und dann gehts wieder los.. ich weiss echt nicht was sein Problem ist , er ist auch fast nur aufm Arm also fehlende Koerpernaehe kanns eig auch nicht sein?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige