Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hiiillllfffffeeee grosse Babybadewannen

Hiiillllfffffeeee grosse Babybadewannen

1. Januar 2009 um 20:42 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 22:23

Hallo,

weiß jemand zufällig Internetadressen wo man grosse Babybadewannen her beziehen kann? Unsere Wanne ging gestern futsch. Brauchen eine, haben nur ne gefliesste Dusche und mein Sohn 20 Monate sitzt da noch gerne drinn und Püppi fast 8 Monate braucht ja eine. Brauche aber ne etwas grössere, damit beide noch Freude dran haben. LG Ilo

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 21:00

Rofu kinderland
gibts bestimmt nicht in Berli/Brandenburg oder?
Hatte eine von Winnie Pooh--->Marke Rotho ist 81 cm.
Bissel grösser wär nicht schlecht. Hab schon gegoogelt und bei Ebay geschaut. Bei my toys gibts diesselbe Wanne aber vielleicht hat noch jemand eine Idee. LG Ilo

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 22:15

Näkisch
aber 1 cm kleiner als wie die die zerbrach.....schau mal bei mytoys da ist ne Wanne von Winnie Pooh drinn, die hatte ich und ist 1 cm grösser.
Ich würde gerne diesmal Wanne mit über 81 cm haben wollen

Gefällt mir
1. Januar 2009 um 22:23

Ähmmmmmm
bei meinem RIESENBABY----> Sohni---> naja klappts mit sitzen drinn aber wielange noch......der trägt schon 98 manchmal auch 104 (je wie ausfällt) und wenn der so weiter wächst dann kann er bald in Hockstellung drinn sitzen deshalb wäre etwas grösser besser. Püppi ist auch schon ziemlich gross und soll eben noch etwas Freude bringen und 85 wäre ideal oder 90 nur wo gibts die? Für Leute die nur Dusche und das auch noch mit Fliesen, also Bodenkalt ziemlich blöd und mein Dicker sitzt zu gern in der Wanne.....och menno, ist echt blöd, warum reagiert die Industrie nicht auf sowas

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers