Home / Forum / Mein Baby / Hiilfe.. Zwischenblutung trotz Pille..

Hiilfe.. Zwischenblutung trotz Pille..

30. Juli 2011 um 20:19

Ich habe in Januar diesen Jahres meine Tochter bekommen. Kurze Zeit später habe ich gleich angefangen die Pille zu nehmen (illina). Ich habe von Anfang an immer Zwischenblutungen gehabt, mal stärker, mal schwächer..

In letzter Zeit sind sie aber ziemlich stark und dauern auch teilweise 10 Tage an. Das Blut ist schwarz und (sorry) riecht auch sehr sehr unangenehm, viel schlimmer als sonst.

Ich habe nun in erster Linie ziemliche Angst, dass die Pille nicht wirkt. Stimmt da was nicht?

Hatte das schon mal jemand von euch, kann mir da jemand helfen?

Liebste Grüße und vielen Dank schon mal

fairymeg mit Megan Grace, die noch kein Geschwisterchen will

Mehr lesen

30. Juli 2011 um 21:40


Der Wochenfluss war völlig in Ordnung. Keine Probleme gehabt...War zwar kürzer als erwartet, aber die Hebi sagte, bei einem KS wäre es normal..

Wollte eig schon zum Arzt, aber bei meiner FÄ sitzt man ewig und mit Baby ist das immer doof.. Hatte gehofft ich komm drum rum.. hasse es zur FÄ zu gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 21:51

Ja, habe sie
und Schmerzen auch..So periodenmäßig, nur etwas stärker.. Mein Bauch wölbt sich dann immer nach außen.. hängt da was zusm? Muss dazu sagen, dass ich n Nabelbruch hab und dadurch manchmal Schmerzen auftreten..

Die Pille hatte ich schon vor der SS. Kam damit super klar..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 22:16

Jetzt
machst du mir Angst. Daran habe ich ja gar nicht gedacht.. Stimmt..
Ahhh, ja gut, morgen hat mein Mann noch frei und meine Eltern auch. Dann wohl sofort zum Doc.. Hab einfac nur gedacht, dass es die Pille ist und hatte Angst vor ner Schwangerschaft..
Okii, vielen vielen lieben Dank für deine Hilfe..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2011 um 17:12

War nun beim FA..
... diese konnte mir auch nicht wirklich erklären wo es her kam..

ich soll jetzt erst mal die Pille wechseln. Ist aber wohl alles in Ordnung vom Körper her..

Vielen Dank noch mal für deine Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen