Home / Forum / Mein Baby / Hiilfeee...1.Blutung nach Entbindung??

Hiilfeee...1.Blutung nach Entbindung??

9. Juli 2006 um 19:42 Letzte Antwort: 9. Juli 2006 um 20:56

Irgs...grad war ich aufm Klo und hatte auf dem Papier plötzlich ziemlich viel frisches Blut und ein etwa 2cm großes, fleischfarbendes "etwas". Was war das?? Kann das noch von der Geburt "übriggeblieben" sein?
Wie sieht denn die erste Blutung nach der Entbindung aus? Ich hatte/habe nämlich nur frisches, hellrotes Blut und nicht wie sonst bei der Periode noch so schwarze Fetzen (sorry...) und auch irgendwie ziemlich viel..
Achso, mein Sohn ist übrigens 14 Wochen alt, ich stille voll und nehme die Cerazette. Eigentlich dachte ich, die Blutung bliebe dann erstmal weg??

LG Bea

Mehr lesen

9. Juli 2006 um 20:56

Mh..
so schwarze Klumpen hab ich ja gerade nicht, sonst hatte ich die auch immer während der Periode.
Ich dachte nur, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist die Periode zu bekommen, beim stillen UND Einnahme der Cerazette. Aber wahrscheinlich ist es wirklich so und ich mach mir mal wieder viel zu viele Gedanke

Was trinken kann ja trotzdem nicht schaden- versuch ich mal

LG Bea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers