Home / Forum / Mein Baby / Hilfääääää! mein Kind hat Bübchen Gesichtscreme mit Calendula gegessen!

Hilfääääää! mein Kind hat Bübchen Gesichtscreme mit Calendula gegessen!

20. Januar 2011 um 19:26

Was wird erwarten? Bauchschmerzen? Durchfall? gar nichts?



ach so, bei giftnotrufzentrale haben wir angerufen. dieser nette mann teilte uns nur genervt mit, dass produkte für babys generell nicht giftig sein dürfen.

was haben ere kinder schon alles verspeist?

Mehr lesen

20. Januar 2011 um 19:32

Gar nichts wird passieren
meine hat das auch schon mal gemacht und es ist überhaupt nichts passiert. Diese Babycremen sind alle völlig unschädlich! Mach dir da keine Sorgen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:33

Das
wissen wir nicht so genau, wie viel sie gegessen hat. die dose war ungefähr noch halbvoll, jetzt ist sie fast leer, aber sie hatte auch viel auf kleidung, teppich, händen und gesicht.... hat sie einfach aufgedreht und genascht....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 19:52

DANKE
für die schnellen antworten... sie schläft jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram