Home / Forum / Mein Baby / Hilfe/ 10 monate altes baby wieviel trinken?

Hilfe/ 10 monate altes baby wieviel trinken?

9. Oktober 2014 um 9:35

Guten morgen
Heute morgen hab ich meinen Sohn gewickelt und die windel richtig extrem nach Ammoniak. So ich hab beim arzt angerufen und wir sollen ihm genug zu trinken geben...
Tja ich dachte es wäre genug aber wohl doch nicht...
Also unser Speiseplan sieht wie folgt aus..

Morgens eine Scheibe Brot und 100 g Grießbrei
Vormittags Obstvollkorn glässchen
Mittags Menü
Abends 250 ml Milch

So und er trinkt 150 ml Tee am tag verteilt mal mehr mal weniger..

Wieviel muss er denn trinken? Bin dankbar für jede Antwort

Liebe grüße

Mehr lesen

9. Oktober 2014 um 10:11

Hallo
Trinkt er denn auch Wasser ? Meine war auch so etwas trinkfaul aber jetzt ist sie 14 monate und trinkt gern und viel. Ich hab auch immer Wasser angeboten damit sie sich daran gewöhnt .
Vielleicht möchte dein kleiner auch morgens noch etwas Milch ? Aber ich finde er trinkt eigentlich genug .Mach dir keine Sorgen einfach so oft wie möglich anbieten.

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 10:20

Eigentlich
finde ich es ganz ok von der Menge. Du musst Bedenken, dass im Grießbrei und Obstgläschen ja auch Wasser drin ist. Vielleicht kannst du versuchen beides mit 20-30ml Wasser zu verdünnen, wenn er es dann trotzdem noch anstandslos isst. Dann hättest du noch bisschen zusätzliche Flüssigkeit.

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 10:23

Ich
finds auch nicht so wenig. Mein grosser hat in dem alter auch nicht mehr getrunken. bei meinem kleinen riecht der Urin auch manchmal so,und der wird sogar noch gestillt und trinkt auch viel Wasser zwischendurch,der ist jetzt 2j alt geworden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen