Home / Forum / Mein Baby / Hilfe 17 monate altes baby/kleinkind will momentan nur milch???

Hilfe 17 monate altes baby/kleinkind will momentan nur milch???

5. Juni 2011 um 17:55 Letzte Antwort: 6. Juni 2011 um 22:43

hallo ihr lieben, bin grad total verzweifelt....
mein 17 monate alter sohn bekommt morgens vor der krippe und nachmittags und abens zum schlafen noch die brust.... essen tut er übern tag dies und das..... das klappt eigentlich nur jetz sprich seit ein paar tagen will er nich mehr was zum mittag.... er mümelt am brötchen den rand ab... isst ma 2 tellöfelchen reis oder nen paar pommes....
was er gerne mag is mais pur einfach aus der dose, sieht er die freut er sich wie verrückt....
saft mag er auch momentan nich, kein jourgurt nix....
ein paar ma löffelchen eiscream....nen wenig waffel....
rest kan man vergessen....
probier alles er schüttelt den kopf oder hält sich die finger vor den mund oder schiebt den teller weg

was er dafür die ganze zeit will is milch.....milch.....und nochmal milch.....
bins auch langsam leid....
hatte es ja grad geschafft auf ca 3 mal und jetz zum heulen....

liegt das am wetter..... ich weiß es nich.....

habt ihr nen rat

Mehr lesen

5. Juni 2011 um 22:42

...
zahnen, krankheit, umstellungen im alltag ...?

Gefällt mir
5. Juni 2011 um 22:58
In Antwort auf elisabennet

...
zahnen, krankheit, umstellungen im alltag ...?


hatte ja gedacht das es eventuell ihm zu warm is....

umstellung...hmmmm, er musste jetz nen paar tage daheim bleiben wegen dem virus..... hatte 3 erzieher in der kita.... und feiertag....
hmmmm sonst futtert er tage wie ne ferfreessene kleine raupe...lol... und nu, nur milch.....

hab angst das er zu kurz kommt....

aber ernergie hat er genug......wo er die her nimmt???????

Gefällt mir
6. Juni 2011 um 22:43
In Antwort auf rahel_12898773


hatte ja gedacht das es eventuell ihm zu warm is....

umstellung...hmmmm, er musste jetz nen paar tage daheim bleiben wegen dem virus..... hatte 3 erzieher in der kita.... und feiertag....
hmmmm sonst futtert er tage wie ne ferfreessene kleine raupe...lol... und nu, nur milch.....

hab angst das er zu kurz kommt....

aber ernergie hat er genug......wo er die her nimmt???????

Ich finde
solange er fit ist, musst du dir keine sorgen machen. in der regel golen sich die kleinen, was sie brauchen und habe auch mal phasen, wo sie weniger essen.
meine 4 jährige hatte immer wieder phasen, in denen sie kaum gegessen hat- aber es gab immer eine ursache- krankheit (angina), zahnen, umstellungen, stress... und nach einer wenig ess phase kam wieder eine viel ess phase...
ich war immer froh noch zu stillen, wenn sie wiedermal wenig gegessen hat- so hatte sie wenigstens alles wichtige...

Gefällt mir