Home / Forum / Mein Baby / Hilfe !! 4 Wochen nach geburt mumu offen??!!

Hilfe !! 4 Wochen nach geburt mumu offen??!!

10. Februar 2011 um 21:56

Huhu also ich hab am 9.01.2011 meine zweite Tochter zur Welt gebracht, am 25.01.2011 hatte ich einen Termin bei meiner Fa die stellte fest das ich kurz voher schon einen Eisprung hatte und verschrieb mir die Pille diese nehm ich seitdem auch regelmäßig. Hab jetzt noch 4 Pillen drinne. Gestern hatte ich und mein Freund geherzelt MIT Kondom das uns aber leider gerissen ist da ich dieses ''spitze'' vom Kondom in mir hatte hab ich versucht es rauszuholen da fiel mir der Muttermund sofort in die Finger der fingerkuppen breit geöffnet ist.. War eben Duschen und hab nochmal geschaut weils ja gestern nach dem Sex so war und hab den gleichen befund.. Jetzt mach ich mich verrückt weil ich gelesen hab das der mumu offen ist kurz vorm Eisprung andere wiederrum sagen kurz vor der Periode.. was stimmt den nun?

Mehr lesen

10. Februar 2011 um 22:02


kann mir keiner helfen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 22:36
In Antwort auf rylee_12863991


kann mir keiner helfen?

.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 22:41


habe mir da noch nie gedanken drüber gemacht.
frag einfach den fa! Pille nimmst du ja, daher kannst du eh nicht schwanger werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 22:45

Stimmt auch wieder
beim Wochenfluß wäre der Mumu logischerweise auch etwas geöffnet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2011 um 23:15

Ähm
ja,dann lach du mal
Mein Fa hat mir die Pille am 25.01.2011 verschrieben da ich nach einem Blutsturz kurz nach der Geburt nur 1 woche wochenfluß hatte aber ok,mein Fa ist doof und du schlau und hast recht !! Also wircklich mir soetwas von einer ''erwachsenen'' Person anzuhören ist echt schon der Hammer.
Meine Fa wird schon wissen von was Sie geredet hat bzw. was Sie gesehen,gemerkt opder wie auch immer hat !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 4:31

Warum hörst du nicht auf die Ärzte!
Die Ärzte sagen dir noch im KH, das du mind. 6 Wochen lang nach der Geburt keinen Sex haben darfst, weil der Muttermund noch geöffnet ist und da ein erhöhtes Infektionsrisiko besteht!!!! Also solltest du erstens 4 Wochen nach der Geburt noch gar keinen Sex haben und zweitens wenn du den Ärzten zuhören würdest was sie da von sich geben, dann wüsstest du natürlich auch, das der Muttermund mind. 6 Wochen braucht bis er wieder geschlossen ist! Frage mich gerade warum einer Frau nicht selbst klar ist, das nach einer Geburt der Muttermund geöffnet ist! Ich meine das ist doch jetzt echt nicht schwer da drauf zu kommen! 8 Wochen dauert es nach der Geburt mind. bis der Muttermund wieder fest verschlossen ist! Warum bist du so dumm und hörst nicht auf das was die Ärzte dir im KH gesagt haben? Das ist so leichtsinnig!!! Du riskierst schlimme Infektionen! Kann ich nicht verstehen wie man so dumm sein kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 7:36

Morgen
"@mayjo oder wie du heißt
Ich finde nicht gut das du sie direkt angreifst sie hat doch nur eine frage gestellt für was das forum ja auch da ist ... Echt finde ich nicht gut
Sie hat doch nicht leichtsinnig gehandelt oder so.
Wegen sowelche leute ist es ja kein wunder das manche sich nicht mehr trauen zu fragen...ne ne

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Februar 2011 um 8:26


stimme meine schreiberin unter mir voll zu...

besser kann man es garnicht schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook