Home / Forum / Mein Baby / "hilfe" 7 wochen baby trinkt viel zu wenig!!

"hilfe" 7 wochen baby trinkt viel zu wenig!!

20. Februar 2014 um 21:12

Hallo ihr lieben

Ich mach mir richtig grosse sorgen um meine kleine maus
Sie ist jetzt 7wochen und trinkt pro fläschen ca. 80-100ml das problem ist nahts schläft sie durch ihr rekord war 12 stunden ohne koli.
Am tag verlangt sie alle 3-4 stundnen ein fläschen trinkt ihre 135 ml nie!!! Jetzt würde sie sogar schon 160 ml trinken dürfen!!!
Gehe jede woche zum wiegen sie hat diese woche nur 100g zugenommen!!
Hab totale panik das sie jetzt abnimmt wenn sie nicht bald mehr trinkt!!
Kann es ihr noch so oft anbieten wenn sie nicht mehr will trinkt sie keinen schluck mehr.
Sie schläft generell sehr viel...aber wenn sie wach ist ist sie fröhlich und lacht .
Kann wer was dazu sagen?? Bin über jede antwort froh!!

Mehr lesen

20. Februar 2014 um 21:34

Meine Tochter
hat im gesamten ersten Lebensjahr eigentlich nie mehr als 100g pro Woche zugenommen
Am Ende bei der U6 wog sie ziemlich genau 5200g mehr als bei ihrer Geburt
Es war immer alles in Ordnung und wie viel sie getrunken hat, kann ich dir nicht sagen, da sie voll gestillt wurde.
Ich würde mir da keine allzu großen sorgen machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 21:36

Ein
Baby, das in diesem Alter so lange durchschläft, macht auf mich einen zufriedenen Eindruck! Wenn die Windeln nass sind, bekommt sie genug Flüssigkeit. Und wer so viel schläft, hat einfach auch weniger Hunger!
Jedes Kind entwickelt sich anders, vertraue darauf, dass sich dein Kleines nimmt, was es braucht. Wenn du satt bist, willst du auch nicht zum Essen gezwungen werden !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 21:37

Von 100 g die Woche zunehmen
zu abnehmen ist es noch ein ganzes Stück. Meine Motte hat auch nie riesige Gewichtssprünge gemacht, wir hatten meist gerade so 100 g pro Woche. Das kam erst später.

Hat sie sonst irgendwelche Probleme, wirkt sie matt, hat sie Gelbsucht, ist sie verschnupft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2014 um 22:18

"Danke" ich bin wieder am boden
Danke für eure lieben Antworten das baut mich wieder etwas auf

Ja sie macht einen zufriedenen eindruck sie lacht plauscht und macht einen rosigen eindruck!!!
Hab mit meinem Kinderarzt heutse geredet ! Der meint auch solange sie nicht abnimmt ist alles im grünen bereich!!
Trozdem hoffe ich von einem aufs andere Fläschchen das sie mehr trinkt !

Was meint ihr soll ich sie in der Nacht zum trinken wecken?

Ja windwln sind gut voll ausser bsie trinkt wie heute mittag um 12 und erst wieder um 5 dann is nur bissi was drinnen! !
Stuhl hat sie jeden Tag! !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club