Home / Forum / Mein Baby / Hilfe aber meine Mama spinnt - lang

Hilfe aber meine Mama spinnt - lang

12. Juni 2012 um 21:36

Sorry, aber ich muss mich maus ausheulen! Ich bin wütend, enttäuscht und traurig!

Also ich bin 27 und meine Schwester ist 23.

Meine Mama hat sich im Januar von ihrem Freund getrennt und seit ende letztem Jahr wieder Kontakt zu ihren Schwestern aufgenommen und seit dem ist alles anders.

Sie wohnt schon fast bei ihren Schwestern (400km entfernt) hat da vor ca 8 Wochen nen Typen kennengelernt nun ist sie seit 5 Wochen da. Ihre Schwestern tragen sie auf Händen. Es wird ihr alles gekauft und sie wurde sogar schon nach Italien eingeladen.

Hier ist sie ne Hartz 4 Empfängern die schon solange ich denken kann ein
sozialfall ist. Sie hat nen Betreuer für
Behörden usw. Und sieist psychisch völlig
labil.

Nun hat sie diesen Typen und hat meiner Schwester per Telefon an ihrem Geburtstag gesagt das sie spätestens 6 Monaten weg zieht.

Ich rennen seit 5 Wochen alle 3 Tage zu ihr um post und so nen Scheiße zu machen und mir flatern hier ständig Mahnungen ins haus.

Ich weiß einfach nicht weiter die verhält sich schlimmer als jeder Teenager!

Ich sitze hier echt und bin kurz vorm heulen, weil ich einfach nicht weiß wie ich sie zu Besinnung kriege.

Sie hat vor 6 Wochen vor mir gesessen und mir gesagt das sie hier so schnell nicht weg geht, weil sie ihr Enkel aufwachsen sehen will und auch meine Schwester in ner gefestigten Beziehung sehen will.
Der Typ kifft auch noch wie blöd.

Bitte habt ihr ne Ahnung?

Mehr lesen

12. Juni 2012 um 21:44

Mhh
Also ich weiß das sie da eigentlich schon länger drin ist, aber da gibt es ja verschiedene Phasen. Sie ist übrigens 46 Jahre alt.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 21:45

Wow
Ähm irgendwie schäme ich mich gerade für die ganzen Rechtschreibfehler.

Sorry, bin etwas aufgeregt und schreibe mit dem Handy. Sorry

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen