Home / Forum / Mein Baby / HILFE !!!!?abgelaufene lebensmittelfarbe!!!!

HILFE !!!!?abgelaufene lebensmittelfarbe!!!!

23. August 2013 um 7:38

Ich brauch mal schnell eure hilfe.
Ich will backen.und benotige dazu lebensmittelfarbe...nun hab ich gesehen dass die bei mir im schrank im maerz schon abgelaufen ist....wuerdet ihr die noch nehmen? Ist doch nur ne zuckermischung oder?? Aber ist halt schon echt lange ueber MDH..... ...... besser neu kaufen??

Mehr lesen

23. August 2013 um 7:47

Ok, danke
Die ist noch komplett zu.werde gleich mal probieren und riechen

Gefällt mir

23. August 2013 um 8:53

Eigentlich...
...kannst du Lebensmittelfarbe ewig nehmen,haben in einem betrieb sogar welche verwendet die zwei Jahre überm mhd war...es wird ja alles erhitzt,wobei die keime absterben...aber so wie Prinzessinenmama schon sagte,prüfen und denn is gut.

Für später würde ich dir rote beete und spinatpulver Empfehlen...das färbt auch schön und verfällt nicht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen