Anzeige

Forum / Mein Baby

Hilfe !!! An alle Kupferspiralträgerinnen ich brauche eure Meinung

Letzte Nachricht: 31. Dezember 2010 um 0:31
P
pepita_12042809
30.12.10 um 22:23

Hallo Ihr lieben, ich versuche es kurz zu machen:
Ich habe mir im Oktober die Kupferspirale einsetzen lassen. Hatte dann ewig Blutungen, dann hatte ich im November meine Regel, leider weiß ich nicht mehr wann weil ich Depp es mir nicht aufgeschrieben habe.
Seit dem habe ich sie nicht mehr gehabt. Ich hab zwar ab und an dieses Bauchziehen was man eben vor der Regel hat, und zweimal kam ein mini bisschen helles Blut mehr nicht. Habe letzte Woche schon nen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ.
Kann sich das so verschieben? Ich habe etwas Stress momentan und hab das rauchen wieder angefangen, liegt es daran.
Hilfe bitte macht mir Mut, ich habe keine nerven für ein zweites Kind. Mein kleiner ist doch erst acht Monate.
Danke fürs lesen und allen einen guten Rutsch
LG Corinna

Mehr lesen

P
pepita_12042809
30.12.10 um 22:56


Ach kommt mädels

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
in'am_11930447
31.12.10 um 0:31

Juhu
also wnn du so dollen Stress hast und auch wieder angefangen hast zu rauchen, dann kann sich das schon einmal verschieben, oder du hast eine Zyste und wenn es ganz dumm kommt, dann b iste wirklich schwanger, soll es mit Spirale geben. Bei mir ist sie immer auf den Tag genau da und das mit Kupferspirale

LG und guten Rutsch dann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige