Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe an flaschenmamis wer füttert aptamil 1 ??

Hilfe an flaschenmamis wer füttert aptamil 1 ??

13. August 2012 um 14:00 Letzte Antwort: 13. August 2012 um 19:27

wie ist das bei euch mit der nahrung wie lange bleibt euer liebling satt ??

Mehr lesen

13. August 2012 um 15:35

Oh wie toll
meine will alle 2,5 stunden sie is jetzt 7 wochen und habe vor 2 wochen von pre auf die 1 umgestellt bin ziemlich verzweifelt

Gefällt mir
13. August 2012 um 18:00

Hmm
nachts wird sie meistens nur einmal wach, seit kurzem jetzt sie trinkt meistens 150 ml und esst so 6,7 flaschen am tag
was fütterst du denn ?

Gefällt mir
13. August 2012 um 18:06

Jaaa
tee hab ich auch schon versucht den trinkt sie auch besteht danach aber trotzdem auf ihre milch
ich bin am überlegen umzustellen eventl ist es ja mit einer anderen nahrung besser hab jetzt schon öfter gehört das aptamil im allgemeinen nicht so sättigend sein soll
auch als ich bei der hotline anrief meinten die das milumil sättigender sein soll hmmmm

Gefällt mir
13. August 2012 um 19:27

Okey
danke für die antworten ich warte mal ab vielleicht ist es ja wirklich nur ein schub (der dauert dann zwar schon 2 wochen ) aber mal abwarten

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers