Home / Forum / Mein Baby / HILFE! ...angeknabberte Zeigefinger...

HILFE! ...angeknabberte Zeigefinger...

1. Februar 2008 um 19:16

Hallo,
meine Kleine (1 Jahr) hat ganz aufgeknabberte, rote - schon ein wenig geschwollene - Zeigefinger. Ich denke mal, sie knabbert daran. Allerdings seh ich sie dabei nie... d.h. ich vermute sie macht das beim Einschlafen oder so...
Habt ihr einen Tipp, was ich machen kann?

Habs schon mit Pflastern versucht, aber das macht das ganze noch interessanter... sie knabbert nur noch mehr dran herum - sogar unter Tags...

Bitte um gute Tipps! HERZLICHEN DANK!
lg
Helga & Lilly

Mehr lesen

1. Februar 2008 um 19:51

Es gibt
da so ein Öl,das hat mein Bruder damals immer auf die Finger bekommen weil ein Nägel gekaut hatte. Vielleicht würde so ein Öl helfen weil das einfach nur seeeehhhhrrr bitter schmeckt.

Lg Andrea

Gefällt mir

2. Februar 2008 um 7:51

Sorry - HOCHSCHIEB -
hat niemand n guten Tipp???
DANKE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen