Home / Forum / Mein Baby / Hilfe aphten/ bläschen im mund. was hilft?

Hilfe aphten/ bläschen im mund. was hilft?

23. Januar 2014 um 9:57 Letzte Antwort: 23. Januar 2014 um 12:06

Hallo, heute geht es mal um mich. Hab seit 3 tagen eine blase im mund. Unter lippe und innen halt. Es schmerzt sehr. Will später zur apotheke, wollte aber gern hier fragen welches mittel da gut und schnell hilft.
Danke euch

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 10:03

Ich
nehm da immer kamistad gel.

Gefällt mir
23. Januar 2014 um 10:52

Chlorhexamed
Wenn nichts mehr geht, hilft das bei uns immer : ) ansonsten würd ich erstmal auf Säure und Alkohol verzichten...

Probier's mal aus und gute Besserung!

Gefällt mir
23. Januar 2014 um 11:32

Mit
Chlorhexamed spülen oder/und myrrhentinktur (was ein Wort ) einpinseln. Das brennt wie die Hölle, aber es hilft! Hab auch ständig Aphten... Drecksdinger...

Gute Besserung!

Gefällt mir
23. Januar 2014 um 12:06

!!
Kamistad hilft mir bei sowas super...betäubt die Stelle ein wenig und schmerzt dann für einige Zeir nicht so sehr.

Gute Besserung!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers