Home / Forum / Mein Baby / HIlfe Arzt macht mich verrückt!! Baby 6 Monate

HIlfe Arzt macht mich verrückt!! Baby 6 Monate

26. April 2010 um 16:06

hallo mamis,
meine kleine ist jetzt 6 monate alt! Seit ein paar wochen dreht sie sich vom bauch auf den rücken ( allerdings nur über eine seite!) ich versuch ihr schon immer ein paar hilfestellungen zu geben für die andere seite, aber da kommt sie mit ihrem arm nicht zurecht!
Die "redet" auch nur rrrr oder juchst so rum! Letzte woche freitag war ich bei der U5. und der arzt meinte sie könnte auch schon mamam oder babab oder so sagen! macht sie aber nicht!
das einzigste was sie macht, sie zieht sich vom liegen ( an meinen händen) ins stehen! und findet das ganz toll!
aber sonst macht sie irgendwie nix, vondem was der arzt gesagt hat!!

was machen denne eure Kids so??

lg marry

Mehr lesen

26. April 2010 um 16:10

Mach dir
keinen kopp..meine maus ist 8 nmaonate alt und mit 6 monaten hat sie sich auch nur auf die eine seite gedreht...und nun dreht sie sich wie eine verrückte von links nach rechts...jedes kind ist anders...das kommt noch...
lg sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2010 um 16:12

Sie hat doch noch Zeit ....
Hey,

meine Tochter ist gerade 8 Monate alt geworden und fängt erst jetzt so richtig aktiv mit dem drehen an.
Die KÄ war bisher immer sehr zufrieden mit ihr.

Kommt schon alles noch...wirst sehen

LG
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen