Home / Forum / Mein Baby / Hilfe baby 9 monate hat halsweh und ist heisser

Hilfe baby 9 monate hat halsweh und ist heisser

26. November 2012 um 18:21

was hilft denn da? Sie tutmir soo leid. Wenigstens bis morgen frueh wenn wir zum arzt fahren

Mehr lesen

26. November 2012 um 18:23

Dentinox
Hilft gut. oder eis und auch beißringe. und Kamillentee. Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:25

Dentinox?
wo mach ich das hin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 18:49

So bissl
Auf die hintere Zunge und an den Gaumen. Ich hab das immer im Kühlschrank, dann kühlt es noch bissl extra. Wenns gar nicht geht kannst du auch Nurofen geben oder Paracethamol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 20:40

Wenn
es für die Kleine ganz schlimm ist und sie auch schwierigkeiten beim trinken hat, kannst du ihr Schmerzmedis(Nurofen o.Paracetamol) geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 20:44
In Antwort auf sonnie_12934718

Dentinox
Hilft gut. oder eis und auch beißringe. und Kamillentee. Gute Besserung!

??
Ist dentinox nicht eigebtlich für zahnende Kinder? Oder gibts da noch andere anwendungsbereiche für

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 21:12

Hab ihr ein zaepfchen gegeben
und sie hat mir alles vollgebrochen, weik sie nich schlucken kann und an meiner brust getrunken hat. Und 38,6 fieber hab ich noch gemessen. Sie ist einfach auf meinem schoss eingeschlafen und normal gibts riesenntheater wenn sie schlafen soll.....arme maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 21:23

Hey
meine Kleine war letze Woche Sonntag auch heiser und bekam dann in der Nacht einen Pseudokrupp-Anfall.
Wir waren dann die komplette letzte Woche im KKH.
Wenn du dir unsicher bist fahr lieber zum kindernotdienst und lass sie durchchecken und den Kehlkopf anschauen, ich wünsch das echt keinem was ich in den letzten Tagen durchgemacht habe.
Wünsche euch eine schnelle Genesung!!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 21:42

Ich
wollte dich nur wissen lassen, dass du nicht allein bist. mein Sohn hat seit gestern eine Rachenentzündung. Genau die gleichen Symptome. Nur das Fieber ist noch höher. Er ist so richtig krank. Allerdings ist er auch schon 3,5 Jahre alt. Morgen lassen wir in der Apotheke Halsweh - Tee anmischen. Mal sehen, ob der was bringt. Letzte Nacht war schrecklich. es kann nur besser werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram