Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Hilfe...Baby hat evtl. Engelwurzbalsam gelutscht?!

Hilfe...Baby hat evtl. Engelwurzbalsam gelutscht?!

5. Dezember 2014 um 10:10 Letzte Antwort: 5. Dezember 2014 um 10:11

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn (15 Monate) ist momentan erkältet und bekommt nachts Enge.wurzbalsam auf die Naselflügel geschmiert. Nun war mein Freund so unachtsam und hat die (offene!) Tube auf dem Schränkchen neben dem Babybett abgelegt.
Als er aufwachte erwischte ich ihn natürlich mit der Tube in der Hand. Seine Finger rochen danach aber am Mund konnte ich es nicht unbedingt riechen. Die Tube ist auch noch fast voll... trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch etwas davon verschluckt hat. Weiß jemand, ob das Zeug auch schon in kleinen Mengen giftig ist? Was soll ich tun?

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

5. Dezember 2014 um 10:11

Achja
sonst liebt er es nämlich, an Cremes zu lutschen...

Gefällt mir
5. Dezember 2014 um 10:11

Achja
sonst liebt er es nämlich, an Cremes zu lutschen...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook