Home / Forum / Mein Baby / HILFE baby hat schluckauf

HILFE baby hat schluckauf

25. Juni 2007 um 7:40

was kann man denn dagegen tun? er hat es entweder nach dem essen oder wenn er schläft..

LG barbara + maddox riley (*01.06.07)

Mehr lesen

25. Juni 2007 um 7:53

Hi
du kannst ihm was zu trinken anbieten, aber ehrlich gesagt würde ich gegen schluckauf gar nichts unternehmen! meine zwillinge hatten auch am anfang oft schluckauf. jeden tag min. einmal! jetzt sind sie schon 4 monate und ich kann mich im moment gar nicht mehr erinnern wann sie das letzte mal welchen hatten!
lg petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 8:58
In Antwort auf punkie0986

Hi
du kannst ihm was zu trinken anbieten, aber ehrlich gesagt würde ich gegen schluckauf gar nichts unternehmen! meine zwillinge hatten auch am anfang oft schluckauf. jeden tag min. einmal! jetzt sind sie schon 4 monate und ich kann mich im moment gar nicht mehr erinnern wann sie das letzte mal welchen hatten!
lg petra mit sheyda und shirin

Hallo,
Felix hatte das am Anfang auch öfters nach dem Trinken, da half dann nur noch mal kurz trinken lassen.
Manchmal hatter er aber auch Schluckauf wenn es ihm zu kalt war, wenn ich ihn dann in seine Kuscheldecke einmummelte ging der Schluckauf genauso schnell weg wie er gekommen war. Aber zur Zeit ist es ja relativ warm, weiss deswegen nicht ob dein Mäuschen deswegen auch Schluckauf haben könnte.


Liebe Grüße, Ulrike mit Felix (*18.05.06)

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 9:50

Kann mich
Punkie nur anschliessen

Die ersten 3 Monate täglich, manchmal sogar mehrmals. Jetzt ist Sarah 4 1/2 Monate alt und ich weiss auch nicht mehr, wann sie das letzte Mal schuckauf hatte. Mir wurde von KiÄ gesagt, dass das alle Babys haben und normal ist. Also, ich würde nichts unternehmen.

lg
shara

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 9:53

Hallo Hase
die Mäuschen haben Schluckauf, weil das kleine Zwerchfell noch nicht richtig ausgereift ist. Zwei drei Schluck Milch oder Wasser helfen

Gefällt mir

25. Juni 2007 um 10:10
In Antwort auf ulimaus26

Hallo,
Felix hatte das am Anfang auch öfters nach dem Trinken, da half dann nur noch mal kurz trinken lassen.
Manchmal hatter er aber auch Schluckauf wenn es ihm zu kalt war, wenn ich ihn dann in seine Kuscheldecke einmummelte ging der Schluckauf genauso schnell weg wie er gekommen war. Aber zur Zeit ist es ja relativ warm, weiss deswegen nicht ob dein Mäuschen deswegen auch Schluckauf haben könnte.


Liebe Grüße, Ulrike mit Felix (*18.05.06)

Also...
mein schatz hatte das auch ziemlich schlimm.(3-4mal täglich). MEine Kiä meinte, dass wäre nicht schlimm und es läge an den noch nicht ausgereiften nervensystem und legt sich nach den 1ten Monaten.

lg,
juicy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen