Home / Forum / Mein Baby / Hilfe baby hört nicht auf zu essen..

Hilfe baby hört nicht auf zu essen..

7. Mai 2013 um 20:13

Erst machte er tage lang theater an der flasche,tank immer nur 60 ml und schlief ein und ne halbe stunde später trank er wieder 60ml und heute will er gar nicht mehr aufhören zu trinken. Er will immer weiter essen und rudert wild mit den armen. Mittlerweile hat er jetzt schon 250ml getrunken und es ist noch kein ende in sicht ;( wenn ich die flasche absetzt fängt er direkz an zu schreien..den schnulli spuckt er direkt aus erst wenn er wieder die flsche bekommt hört er auf zu schreien und trinkt wie ein wilder als hätte er seit stunden nichts bekommen. Was komisch ist ,ist das er hier nur im body liegt und trotzdem ganz warm ist. Seine temperatur ist bei 37,7.

Mehr lesen

7. Mai 2013 um 20:18


Brauchst dir normal keine Sorgen machen. Die Kleinen wissen selbst ganz gut was sie brauchen, der wird nur das nachholen was er die letzten Tage zu wenig hatte oder er macht grad nen Wachstumsschub, da war meiner auch ein kleiner Nimmersatt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen