Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Baby ist heiser und hustet bellend/trocken...

Hilfe! Baby ist heiser und hustet bellend/trocken...

1. März 2015 um 9:19

Und Dr. Google spuckt die abstrusesten Diagnosen aus!

Hat jmd einen Tipp? Wir haben noch Mucosolvan und Sinusitis Hervert. Vielleicht letzteres wegen der Heiserkeit?

Sonst ist sie vital, kein Fieber, kein Schnupfen usw.


Danke für jeden Tipp!

Mehr lesen

1. März 2015 um 10:14

Hey mein Sohn
Hatte im Winter auch öfter mal Husten.
Ich würde damit zum Arzt gehen und keine Medikamente ohne Absprache geben.
Für heute nacht würde ich ne Zwiebel aufschneiden und ins Zimmer stellen. Morgen dann beim Arzt anrufen und nach dem besten Vorgehen fragen.

Gute Besserung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2015 um 10:57

....
Auf einen Pseudokruppanfall hab ich heut Nacht gewartet. Komischer Weise hustet sie nachts gar nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 0:12

Hey
Ein angenehm warmes Bad einlassen, und mit Mama oder Papa rein hilft auch gut. Oder mid Mama oder Papa duschen gehen.
Hauptsache die Luftfeuchtigkeit wird erhöht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 7:14

Nein...
Wie unten geschrieben, hustet sie nur tagsüber, vor allem viel nach dem Aufstehen. Aber überhaupt nicht nachts.

Wir fahren nachher zum Arzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2015 um 9:13

Es ist..
Eine Kehlkopfentzündung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir haben nun nur noch das Abschlussgespräch
Von: zona_12473397
neu
2. März 2015 um 7:55
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen