Forum / Mein Baby / Hilfe Baby ist so anstrengend!!

Hilfe Baby ist so anstrengend!!

23. April 2013 um 18:42 Letzte Antwort: 24. April 2013 um 16:11

So Hallo liebe Mamis, muss jetzt auch mal meine Probleme los werden. Meine kleine Maus ist jetzt fast 8 Monate und von Anfang an eine sehr schlechte Schläferin, sie hat gerade eine Phase da wacht sie nachts alle halbe-dreiviertel Stunde auf und brüllt, tagsüber schläft sie auch nur 2x eine halbe Stunde. Sie ist gerade so unzufrieden darf den Raum nicht verlassen sonst brüllt und weint sie so schlimm dass sie nur noch hustet. Sie ist wirklich ein sehr temperamentvolles und aufgewecktes Kind was ja auch in Ordnung ist wenn sie bloß ein bisschen besser schlafen würde. Bin total fertig und weiss nicht mehr weiter. Abendbrei ist sie wirklich gut. Viell. liegt es auch daran weil sie gerade so wahnsinnige Fortschritte macht sie kann jetzt seit kurzem krabbeln und ist nur am rum hopsen eigentl müsste sie am Abend doch müde sein. Dachte zu Anfangs dass sie wieder wegen Zähnchen Schmerzen hat (sie hat bereits 2) und hab ihr Ausnahmsweise mal ein Schmerzzäpfchen gegeben aber das wars auch nicht. Nachts bekommt sie mittlerweile keine Milch mehr also von 22-6 Uhr und das klappt auch gut denke nicht dass es der Hunger ist. Zu trinken bekommt sie nachts Tee. Sorry langer Text aber viell kann mir jemand einen Tipp geben.

Mehr lesen

24. April 2013 um 16:11

Fast das selbe Problem
Meine Tochter auch 7 1/2 Monate alt ist ein echtes Schreikind .... sie schreit eig überall im kiwa im auto, zuhause und das wie am Spieß. Sie hatte auch mal so eine Phase, das sie ständig aufgewacht ist, hat sich aber nach ca.2 Wochen wieder gelegt. Aber tagsüber sollte sie schon mehr schlafen wenn meine nach einer halben Stunde aufwacht und nicht mehr weiter schläft, leg ich mich zur not mit ihr hin, bis sie wieder eingeschlafen ist. Ich pucke sie auch noch ab und zu das hilft auch oft sie zu beruhigen.Ich hoffe einfach auch das es bei ihr mit dem Krabbeln bzw Laufen besser wird sie robbt bis jetzt nur. Aber das geht auch vorbei und sie schläft wieder mehr

Gefällt mir