Home / Forum / Mein Baby / HILFE - Baby klingt heiser

HILFE - Baby klingt heiser

20. Februar 2009 um 10:17

Muss jetzt doch mal hier fragen, vielleicht hat jemand erfahrung damit:

Mein kleiner Schatz, 4 Wochen alt, ist seit gestern heiser. Wenn er schreit klingt es total erbärmlich!!! Habe schon extra drauf geachtet, ob er vielleicht hustet oder Schnupfen hat, aber nichts dergleichen. Auch beim Fiebermessen hat das Thermometer nur 36,4 angezeigt
Weiß jetzt halt nicht, ob ich damit sofort zum Kinderarzt muss?! Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen!

liebe grüße

carina und colin

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 11:27

Das ist meistens ein
Infekt. Vor einer Woche hatte das Unserer auch, hab mir gar nichts dabei gedacht - er hatte weder Schnupfen, noch Husten oder Fieber, nur keine Stimme mehr. Mein Dad ist Kinderarzt, hab ich den mal gefragt und der meinte das ist eine Kehlkopfentzündung im oberen Bereich, das sollte man gut beobachten damit keine Atemnot oder so was auftritt. Hab ich gemacht, es kam auch nichts weiter. Haben Globulis genommen (Rumex und Spongia). Aber dein Kleiner ist ja noch so arg klein, vielleicht doch lieber zur Sicherheit mal den Kinderarzt fragen?

LG, Katrin und Luki 9,5 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club