Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Baby knirscht mit seinen Zähnen!!

Hilfe, Baby knirscht mit seinen Zähnen!!

25. Juli 2014 um 19:25

Mein Sohn (11 Monate) hat 5 Zähne, 2 oben und 3 unten. Gerade hat er wohl entdeckt, dass er diese aneinander reiben kann, und erzeugt somit fortwährend richtig laute Geräusche, das hört sich richtig gruselig an
Ist das normal? Kann er sich da was kaputt machen? Ich achte soo sehr auf seine Zähnchen, da ich selber so Probleme habe

Mehr lesen

25. Juli 2014 um 19:29

Das ist normal
Hatte mein Sohn in dem Alter auch, als die ersten Zähnchen neu waren, so werden die Beisswerkzeuge ausgerichtet Sollte bald wieder vorbei sein!
Meiner hat es jetzt bei den neuen Backenzähnen auch wieder ein paar Tage knirschen lassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 19:32

Normal
ja, ist normal und geht wieder vorbei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 19:41

Ja normal
die kleinen schleifen sich das so zurecht. hört mit der zeit wieder auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2014 um 22:19

Hat unsere auch
Fand ich richtig furchtbar, das Geräusch, aber unser KiA hat auch gemeint, dass die Kinder ihre Zähne "abschleifen".

Ansonsten passiert da nicht wirklich viel, würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen.

Meine Große ist übrigens 19 Monate und hat um die 10 Zähne.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
OT: Hilfe! kennt sich jemand mit Onlinebanking aus?
Von: nicibaby
neu
16. Juli 2016 um 10:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen