Home / Forum / Mein Baby / Hilfe, Baby mit unstillbarem Appetit / Suche nach Krabbelgruppen in Gütersloh oder Bielefeld

Hilfe, Baby mit unstillbarem Appetit / Suche nach Krabbelgruppen in Gütersloh oder Bielefeld

20. Februar 2005 um 11:37

Hallo zusammen!

Unser kleiner Schatz ist gestern 6 Wochen alt geworden. Er war schon immer sehr hungrig, aber seit ein paar Tagen wird es immer schlimmer! Er wog vor 1,5 Wochen 5630 gr bei einer Größe von 57 cm. Er bekommt 170 ml Aptamil zu essen (ich stille nicht). Doch nach spätestens 2 Stunden schreit er wieder wie am Spieß. Sein Kinderarzt meinte, wir sollten ihn dann erstmal mit Tee vertrösten, aber Tee trinkt er überhaupt nicht. Er verzieht sein Gesicht und wird immer ungehaltener! Was können wir tun? Was kann man außer Tee noch zu trinken anbieten? Es wäre toll, wenn uns erfahrenen Muttis weiterhelfen könnten. Vielen Dank!
Und noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo es in Gütersloh oder Bielefeld Krabbelgruppen gibt? Vielen Dank im voraus!

Gruß
bina1977

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 21:37

Hallo bina
Ich komme aus Verl.Hier gibt es eine Krabbelgruppe im Droste-Haus ist super gemacht da,oder in den Pfarrzentrum.Wenn Du mehr Hilfe oder Infos brauchst,dann sag bescheid,werde dir gerne weiter Helfen.

VLG Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 14:30

Käme Herford auch in Frage?
hallo ,ich komme aus Herford und wir haben eine Tolle Krabbelgrupe in einer privaten Hebammenpraxis.kannst dich ja mal melden.
LG

6. März 2005 um 15:48
In Antwort auf roslyn_12102009

hallo ,ich komme aus Herford und wir haben eine Tolle Krabbelgrupe in einer privaten Hebammenpraxis.kannst dich ja mal melden.
LG

Danke!
Leider ist Herford etwas weit von uns! Trotzdem danke für die nette Antwort!

21. April 2005 um 21:17

LG

Krabbelgruppe
Ich suche ab Mitte Oktober eine Krabbelgruppe für meine dann 15 Monate alte Tochter.
Wäre nett, wenn du mir näheres mailen könntest.
Danke im voraus.
Nicole

10. Juni 2005 um 20:18
In Antwort auf liesl_12740033

Hallo bina
Ich komme aus Verl.Hier gibt es eine Krabbelgruppe im Droste-Haus ist super gemacht da,oder in den Pfarrzentrum.Wenn Du mehr Hilfe oder Infos brauchst,dann sag bescheid,werde dir gerne weiter Helfen.

VLG Sandra

Krabbelgruppe
Hallo Sandra,
ich komme aus Friedrichsdorf und suche dringend eine Krabbelgruppe.
Ich habe gelesen das es in Verl eine ganz tolle gibt.
Kannst Du mir evtl weitere Infos dazu geben wann und wo das genau ist und ob noch kinder genommen werden oder die Gruppe sonst zu groß ist.
Kannst Du mir evtl. auch eine Telefonnummer geben das ich da vielleicht mal anrufen kann
Vielen Dank im voraus
Ivonne

10. Juni 2005 um 21:57
In Antwort auf mariya_12270888

Krabbelgruppe
Hallo Sandra,
ich komme aus Friedrichsdorf und suche dringend eine Krabbelgruppe.
Ich habe gelesen das es in Verl eine ganz tolle gibt.
Kannst Du mir evtl weitere Infos dazu geben wann und wo das genau ist und ob noch kinder genommen werden oder die Gruppe sonst zu groß ist.
Kannst Du mir evtl. auch eine Telefonnummer geben das ich da vielleicht mal anrufen kann
Vielen Dank im voraus
Ivonne

Hallo
Hi Ivonne

das ist ja super.
Meine halbe Verwandschaft kommt aus Friedrichsdorf "Zimmermann" falls dir das was sagt???
Telefonnummer habe ich jetzt nicht parat,kann mich aber schlau machen.
Oder guck einfach im Telefonbuch VERL Pfarrbüro oder so ähnlich.
Die Krabbelgruppe hat meist immer nen Platz frei.
Wenn Du dich jetzt meldest,dann kannst du bestimmt nach den Sommerferien dran teilnehmen.

Wo genau wohnst du denn da???
Wieviele Kinder hast du,und wie alt bist Du?????
Sorry,wg.der Dreisten Frage

GLG Sandra

3. August 2005 um 14:18

Hallo
du kannst ihm einfach abgekochtes wasser anbieten oder auf dauermilch umstellen mein sohn ist 4 wochen und wird auch nicht satt die dauermilch hilft er hat sogar diese nacht durchgeschlafen
liebe grüsse

8. Oktober 2006 um 22:37

LG

Krabbelgruppe
Hallo Levinsmama,

Dein Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht bist Du hier ja noch aktiv und kannst mir mehr über die Krabblegruppe erzählen. Ich suche eine Krabbelgruppe in Herford für meinen 10 Monate alten Marvin.
Danke!!

marvinsmama

8. Oktober 2006 um 22:46

Hallo
Hi Ivonne

das ist ja super.
Meine halbe Verwandschaft kommt aus Friedrichsdorf "Zimmermann" falls dir das was sagt???
Wenn Du dich jetzt meldest,dann kannst du bestimmt nach den Sommerferien dran teilnehmen.

GLG Sandra

Guten Abend
Ich habe gerade gelesen das ihr garnicht so weit weg wohnt, denn ich komme aus Bad Oeynhausen und suche noch Kontakt zu Müttern mit Kindern, also wer lust hat einfach melden, würde mich echt freuen.

LG Christin mit Fabian 2 Jahre und Kilian 8 Mon.

4. Mai 2007 um 14:32
In Antwort auf abbie_11931024

Guten Abend
Ich habe gerade gelesen das ihr garnicht so weit weg wohnt, denn ich komme aus Bad Oeynhausen und suche noch Kontakt zu Müttern mit Kindern, also wer lust hat einfach melden, würde mich echt freuen.

Hallo zusammen
Hallo wir, ich 27 und mein Sohn 19 Monate kommen aus Bad oeynhausen und suchen netten Kontakt zu anderen Müttern.
Weiterhin suchen wir eine Krabbelgruppe in Bad Oeynhausen,hab leider noch keine gefunden.

Liebe Grüße Nancy und Leon

20. Juli 2007 um 6:06

Mein Baby wird 11 monate am 03.September.07
Hallo bina 1977 wahrscheinlich ist dein Beitrag schon länger her so wie ich das erkennen kann trotzdem wollte ich dich gerne mal fragen wie alt dein kleiner Schatz ist.
Und trinkt er mitlerweile Tee meine kleine (Celina) trinkt noch immer nichts anderes ausser Babymilch (Milsani) hättest du einen Tip für mich?
Ich würde mich riesig freuen wenn du dich melden würdest.

20. Juli 2007 um 6:17
In Antwort auf abbie_11931024

Guten Abend

Liebe Mutti sucht Kontakt zu anderen Mamas aus Bielefeld
Hallo liebe Christin ich weiß leider nicht ob du hier noch Aktiv bist,wenn würde ich mich sehr freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest.Jessi

20. Juli 2007 um 6:23

Hallo
Hi Ivonne

das ist ja super.

GLG Sandra

Liebe Mutti sucht Kontakt zu anderen Muttis aus Bielefeld-oder umgebung
Hai Sandra sag mal bist du immer noch hier im Forum? Wenn dann Kontaktier mich doch mal bitte wäre super lieb von dir. Vielleicht ja bis bald.Jessk

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen