In Antwort auf olivie_12956736
hallo,
habe folgendes Problem: meine Eltern wohnen nicht in der Nähe, nur die Schwiegereltern. Meine kleine ist jetzt 10 Wochen alt undankbar und zu kommt es vor, dass ich vormittags etwas zu tun habe, deswegen lasse ich die Kleine mal für 2-3 Stunden bei der Schwiegermutter. Die freut sich immer wahnsinnig darüber, aber ich weiß nicht, ob sie was mit der kleinen anstellt oder die Kleine einfach nicht ohne Mama oder Papa sein will. Jedes Mal danach bereue ich es, weil die Kleine danach total am ausrasten ist. Fühle mich dann wie eine Rabenmutter und sage ich lasse sie nicht mehr alleine dort. Doch mein Partner, findet das immer voll egoistisch von mir und überredet mich dann doch die Maus wieder bei ihr zu lassen, aber sie lässt sich danach stundenlang nicht beruhigen, das letzte mal hat es sogar einen Tag lang gedauert, dass sie total aufgeregt war, sie weint dann ohne Ende und lässt sich nicht mehr beruhigen. Wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, ist es nicht so... kennt das jemand von euch ? Und seit ihr der Meinung, dass sie einfach noch zu klein ist, um ohne Eltern wo anders zu bleiben ?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ich kenne das Problem nicht, da meinen Kindern in dem Alter völlig egal war bei wem sie waren, ob jemand bekanntes oder so gut wie fremdes. Aber wenn Deine Kleine damit nicht zurecht kommt dann würde ich es einfach nicht mehr machen. Jedes Baby ist halt anders.
2 -Gefällt mir