Home / Forum / Mein Baby / Hilfe baby schläft fast nur noch im sitzen??

Hilfe baby schläft fast nur noch im sitzen??

8. März 2010 um 11:41

Also unsere Tochter schläft zur zeit sehr schlecht und auch fast nur noch im sitzen.
Wenn wir abends mal reinschauen in ihr Zimmer ob alles ok ist sitzt sie dann und schläft aber weiter.
Sie lag auch schon oft so komisch drinn ( sitzen nur nach weit vorne gebeugt) und hat so geschlafen.
Das geht schon seit ein paar Tagen so.
Und wenn wir sie hinlegen wollen stemmt sie sich auf und will wieder sofort sitzen egal wie tot müde sie ist.
Heute früh lag sie aufm Bauch und hat geschlafen.( hat sie bis jetzt nie gemacht).
Gestern dachten wir das sie vieleicht Rückenschmerzen hat und nur im sitzen schlafen kann.
Aber da sie ihre Zähne ( oben 2 auf einmal wieder ) bekommt dachten wir das es auch davon kommen könnte.
Was meint ihr dazu???
Ich hoffe auf viele Antworten.

lg chrissi

Mehr lesen

8. März 2010 um 12:01

@noddel:
Lena ist nun 10 Monate also kein Spukkind mehr.
Mh vieleicht hast du recht das dass auch die Zähne sein können.
Nun sitzt sie hier auf ihrer Puzzlematte und es ist nix,ihr geht es gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:00

Unsere
Kinderärztin hat nun 2 wochen Urlaub.
Ganz toll!!!!
Habe meine Schwiegermama angerufen die denkt auch das es die Zähne sind.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2010 um 13:33

Habe sie gerade
hoch zum Mittagsschlaf gebracht und es war wieder so schlimm.
Wollte sich immer wieder hinsetzten.
Habe ihre Zähnchen mit so ner salbe eingeschmiert.
Nun hat sie sich irgendwie auf die seite gequält hällt sich am Nestchen fest und ist nun eingeschlafen.
Vieleicht kann sie nur noch auf der Seite schlafen wegen den Zähnen.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook