Forum / Mein Baby

HILFE!! Baby schläft nicht, völlig überfordert!!

28.01.13 um 21:25

Hallo,
Es ist nicht so dass ich keine Erfahrung habe, ganz im gegenteil, ein 5 jährigen Sohn, von dem jede Mutter träumt! Seit seine Geburt hatte ich mit ihm keine Schwierigkeiten, sogar beim Zahnen haben wir es erst mitbekommen als sie raus kamen!! ABER mein 8 Monate altes Baby ist JETZT ganz das Gegenteil! Anfangs hat sie immer durch geschlafen, einfach ins Bett gelegt und schon bis zu 8 Stunden geschlafen, jedoch hat sich das alles seit 1. Monat verändert Sie steht oft auf und verlangt nach meine Brust!
Abendbrei, volles stillen, warmes Bad, alles habe ich versucht aber sie steht trotzdem wieder nach ca.1 oder 2 Stunden wieder auf! erst wenn ich sie anlege schläft sie wieder ein! und Zähne sind noch nicht in Aussicht, ich bitte euch um Hilfe!!

Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?