Home / Forum / Mein Baby / HILFE Baby schläft so unruhig

HILFE Baby schläft so unruhig

22. Oktober 2007 um 19:32 Letzte Antwort: 22. Oktober 2007 um 21:53

mein kleiner mann (20 wochen) schläft seit ein paar Tagen nachts richtig unruhig. er wacht ständig auf, nölt rum oder spuckt. liegt es an den zähnen oder weil er noch im stubenwagen liegt? was kann das sein? und was kann ich dagegen tun?

LG

Mehr lesen

22. Oktober 2007 um 20:54

Haben wir auch
mittlerweile seit wochen,mal geht es wieder 1-2 tage und dann wieder die totale unruhe.denke auch es komm wieder zähne obwohl wir schon welche haben.viel glück das geht auch wieder...irgendwann.
lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2007 um 21:53

Ist normal
während der nacht durchläutf euer futzi mehrere phasen.kurz nach dem einschlafen:tiefer schlaf(ca.2h)dann folgt ein leichter schlaf und träumen (ca.5h)und früh morgens schlafen die kleinen meist noch mal tief.habe auch lange gebraucht um dahinter zu kommen.denn jedes mal wenn wir ins bett sind,gehen wir noch mal zu unserer schnecke rein,um das nuckeltuch raus zu holen.jedes mal ging sofort der kopf hoch,und wir wurden angegrinst.da wir aber meist erst spät ins bett gehn,war sie wohl aus ihrer ersten tiefschlafphase raus.heute war ich mal früher da,und siehe da,sie schläft seelenruhig.habe dann direkt noch mal ein buch rausgegraben(da ich alle weggepackt habe)und dort das mit den schlafphasen nachgelesen .dazu kommt das er ja noch sehr klein ist.gehst du denn dann sofort auf ihn ein,oder läßt du ihn erst mal?braucht er lang unm wieder einzuschlafen?


lg valessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest