Home / Forum / Mein Baby / Hilfe- Baby schreit auf einmal beim sxhlafen

Hilfe- Baby schreit auf einmal beim sxhlafen

24. April 2011 um 20:26

Hallo, folgendes Problem:
meine Tochter (9 Monate) schreit plötzlich, wenn sie ins Bett soll. Wir hatten NIE probleme. Haben sie immer hingelegt und kurz danach hat sie geschlafen. Seit einer Woche ist es so, dass sie bei mir zwar artig ist, aber nicht schläft. Geht mein Mann rein, fängt sie an, bitterlich zu schreien und weint sich in den schlaf-auch wenn sie auf dem arm ist. Wir wissen einfach nicht weiter. Momentan ist sie abends auch bei mir nur ruhig. Aber manchmal muss ich abends arbeiten und bin nicht da. Weiß jemand, was das sein könnte oder hat Tipps?
Danke schonmal von der fertigen Mama

Mehr lesen

25. April 2011 um 21:20

Mmhh
Sonst nimand? Trotzdem vielen dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2011 um 21:21
In Antwort auf lani_12315821

Mmhh
Sonst nimand? Trotzdem vielen dank

Niemand
Meine ich natürlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest