Home / Forum / Mein Baby / Hilfe , baby spukt plötzlich!?

Hilfe , baby spukt plötzlich!?

10. Oktober 2014 um 15:07

Hallo, ich brauch mal eure hilfe bzw euer wissen. Mein kleiner ist jetzt 14 wochen und wird voll gestillt.

Er war nie ein spuckkind, machmsl kam eine kleine menge , ca. Ein teelöffel raus. Aber seid 2 tagen kommt fast nach jeder stillmahlzeit fast alles wieder raus wenn er bäuerchen macht. Es kommt so schwallartig wieder raus.

Er ist sonst fit, kein fieber, weibt nicht mehr und ist sonst auch gut gelaunt. Woran könnte das liegeb?

Mehr lesen

10. Oktober 2014 um 17:48

Hi
Hallo, mein kleiner hatte das mit 8 Wochen auch. War nie ein speikind und dann aufeinmal hat er angefangen nach der Flasche oder auch oft erst 1-2 std später schwallartig alles ausgespeit. Bin dann zum Kinderarzt, da wurde Ultraschall gemacht und festgestellt das mein Sohn einen vergrösserten Magenpförtner hat, das ist der Schliessmuskel zwischen Magen und Darm, der verhindert das die Nahrung weiter bzw durchkommt. Das kommt wohl öftwrs bei babies zwischen der 6-16 woche vor, überwiegend bei Jungen. Mussten sofort ins Krankenhaus, am nächsten Tag war OP, da die kleinem dadurch dehydrieren können. Es muss nicht sein aber würde es lieber abklären lassen und zum arzt gehen. LG und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club