Home / Forum / Mein Baby / Hilfe! Baby taub?

Hilfe! Baby taub?

21. Februar 2008 um 8:19

Mache mir grade totale Panik! Mein Kleiner ist jetzt zwei Wochen alt und reagiert überhaupt nicht auf Geräusche... kann neben dem Staubsaugen und das stört ihn nicht. Er wendet auch nicht den Kopf oder zeigt irgendeine Reaktion wenn man mit ihm spricht. Das ist doch nicht normal oder. Wie kann ich rausfinden ob er hört? Habe totale Angst er könnte taub sein...

Wie reagieren eure kleinen mit zwei Wochen?

LG Svenja

Mehr lesen

21. Februar 2008 um 9:26

Guten Morgen
ja das ist völlig normal. Aber wenn es dich beruhigt, kannst du einen Hörtest machen lassen,das haben sie bei meiner Kleinen gleich in der Klinik gemacht. VG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest