Home / Forum / Mein Baby / HILFE !!! baby weint , Mundsoor

HILFE !!! baby weint , Mundsoor

14. August 2008 um 21:09

Mein kleiner ist 1 monat alt, war heute beim Kinderarzt, der kleine hat nen Pilz im Mundbereich,...
phuu seit heute mittag um 15 uhr schläft er nicht, und weint sehr oft, normal ???
Muss ihm mit einem Gel den Mund einschmieren.
er hat auch solche Blähnungen, und ist ständig am pupsen, und am Kaka machen, kennt das jemand ??

Lg Eve

habt ihr tipps ???

Mehr lesen

14. August 2008 um 21:10

Jedoch,...
trinkt er gut, und will auch den schnuller, kann dann nicht so schmerzen haben ode r?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2008 um 21:27
In Antwort auf lale_12876248

Jedoch,...
trinkt er gut, und will auch den schnuller, kann dann nicht so schmerzen haben ode r?

Hat
keine mami damit mal zu tun gehabt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was hilft wirklich gegen Blähnungen ???
Von: lale_12876248
neu
14. August 2008 um 21:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen