Home / Forum / Mein Baby / Hilfe - Baby will ständig die Flasche

Hilfe - Baby will ständig die Flasche

10. Mai 2014 um 12:19

Hallo Zusammen

vielleicht hat jemand Rat. Meine Zwillinge sind jetzt 11 Wochen alt (3 1/2 Wochen zu früh) und ich habe das Gefuhlz ich könnte den ganzen Tag Flasche machen...

Die Beiden trinken 130-160ml dann wollen se nix mehr... so scheint es... ne halbe Std./ Std.später fangen se wieder an zu weinen so lange bis ich die Flasche mache...dann wird wieder so 30-90ml getrunken... bis sie wieder nicht mehr ziehen und die Flasche rausdrücken...

Beide kommen am Tag auf zw.800-950ml Pre... ich weiß echt nimmer..ist das normal??? Dass man den ganzen Tag am Flasche machen ist??

Das geht nun schon 2 Wochen so...langsam werd ich verrückt...

Werden die Beiden nicht satt?? Mache ich was falsch???

Hilfeeeeee ... geht es jem.ähnlich oder hat jemand Rat?

Mehr lesen

10. Mai 2014 um 12:32

Atme erstmal durch.
Alles ist gut. Du machst nichts falsch.
Deine Babys machen wahrscheinlich einen Schub durch.
Gib ihen so viel und so oft sie wollen- nach Bedarf eben.

Ich kann verstehen, dass es anstrengend und nervig ist ständig Milchflaschen zu machen, aber das wird sich wieder einspielen und ihr werdet wieder einen Rhytmus finden bis der nächste Schub kommt und wieder alles an Reglmäßigkeit über den Haufen wirft.

Viel Nerven und Geduld, du schaffst das...
Pupsigel

Gefällt mir

10. Mai 2014 um 12:44

Klingt für mich
wie ein zwar anstrengendes aber völlig normales Säuglingsverhalten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen