Home / Forum / Mein Baby / Hilfe Bachelorarbeit und Kinder - Tipps!!

Hilfe Bachelorarbeit und Kinder - Tipps!!

27. Oktober 2015 um 22:11

ich muss noch eine hausarbeit und meine Bachelorarbeit schreiben und bin gerade etwas ratlos. ich brauche Struktur und irgendwie einen Einstieg.
Kann mich nicht wirklich konzentrieren, weil ich tagsüber ständig Unterbrechungen habe, wegen den Kindern und wenn ich mal kinderfreie Zeit habe nicht reinkomme!! A zum Verzweifeln

Wie habt ihr das gemacht? ( Zeitplan) Brauche Tipps von Muttis

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 22:26

Geht mir
momentan genau so, allerdings nicht mit der Bachelor-Arbeit, sondern mit lästigen Korrekturen der Klausuren!
Allein in den letzten Wochen 44 Sachtextanalysen, 24 Lektürebegleitungen, 20 Dramenszenenanalysen und es geht munter weiter. Ich mache "leichte" Vorhaben tagsüber, wenn ich die Kleine beim Papa/Oma/Opa parken kann; vielleicht in deinem Fall Recherchearbeit, Sichten der Unterlagen, Strukturieren und Co. Komplizierte Sachen mache ich nachts, wenn die Kleine schläft. In deinem Fall also schreiben! Das haut mit meinem Bio-Rhythmus super hin, ist aber nicht für jeden was?!
Ein noch besserer Rat wäre allerdings; mach Urlaub und klink dich aus!
Viel Erfolg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2015 um 22:29

Naja
eben nicht. mein studium ist ziemlich praxisorientiert. habe kaum referate oder hausarbeiten schreiben müssen. und wenn , dann nicht in so einem umfang wie eine bachelorarbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
total ot: Honorar bekommen, keine Arbeit
Von: caputschino
neu
28. Mai 2017 um 11:20
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen