Home / Forum / Mein Baby / Hilfe beim zahnen, mehrere zähne auf einmal

Hilfe beim zahnen, mehrere zähne auf einmal

23. Juni 2006 um 8:24

Bei meiner Kleinen hab ich jetzt mehrere Zähne auf einmal gespürt, einer ist seit heute durch, die spitze und der andere auch fast, das ist alles unten und wären höchstwahrscheinlich backenzähne weil sie seitlich so weit hinten sind.
Sie war diese Nacht seid 2 Uhr wach, mal am weinen mal nicht, aber wie kann ich ihr helfen damit sie wieder einschläft sie war nämlich bis 8 uhr wach und ihr könnt euch ja vorstellen wie schlecht sie jetzt drauf ist und wie müde sie ist. Sie tut mir schon leid, aber lege ich sie hin wenn sie müde ist schläft sie fast nie auch nicht im kinderwagen oder im auto, zumindest nicht beim zahnen.
sie tut mir so leid aber ständig dentinoxgel drauf machen und camomilla geben (getrennt geben) kann doch auch nicht die lösung sein. einen beißring nahm sie diese nacht zum ersten mal.

wie kann ich meiner kleinen noch helfen?
ich bin nämlich genauso müde wie sie da wir in einem raum schlafen müssen,wobei diese nacht wirklich nicht an schlaf zu denken war.
sorry für den langen text aber danke fürs lesen.

gruss happy

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 9:23

Danke für die schnelle antwort
ich leide unter schlafmangel aber noch mehr leide ich mit ihr.
mensch an nen schmerzzäpfchen hab ich doch echt nicht gedacht! da hätte ich eher drauf kommen können, ist aber bestimmt die müdigkeit die mich schwächt, besonders mein gedächtnis.

man leidet fast mehr wenn es den kleinen nicht gut geht.

gruss happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 0:07

Hey Maus
hatte von Donnerstag zu Freitag auch ne tolle nacht Kevin hat erst gegen halb zwei geschlafen. Hat dolle geweint, naja und ich mußte früh zur Arbeit! Konnte aber leider nix fühlen. Meld mich Montag mal, wie schauts bei dir Dienstag aus-da passt es bei mir ganz gut. LG Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2006 um 0:10
In Antwort auf janna_12262511

Hey Maus
hatte von Donnerstag zu Freitag auch ne tolle nacht Kevin hat erst gegen halb zwei geschlafen. Hat dolle geweint, naja und ich mußte früh zur Arbeit! Konnte aber leider nix fühlen. Meld mich Montag mal, wie schauts bei dir Dienstag aus-da passt es bei mir ganz gut. LG Mandy

Hallo schnippi
das du solange noch wach bist?
bis jetzt ist es ruhig aber wer weiß wie lange noch, ist ja noch nicht zwei uhr, werde mich jetzt auch hinlegen, sorry di fahre ich zum geburtstag meiner oma, könnte am mi oder do. möchtest du wieder mit zur grabbelgruppe kommen?

gruss Mandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2006 um 18:56
In Antwort auf happygirlmagic

Hallo schnippi
das du solange noch wach bist?
bis jetzt ist es ruhig aber wer weiß wie lange noch, ist ja noch nicht zwei uhr, werde mich jetzt auch hinlegen, sorry di fahre ich zum geburtstag meiner oma, könnte am mi oder do. möchtest du wieder mit zur grabbelgruppe kommen?

gruss Mandy

Hey maus
Mittwoch muß ich arbeiten und Donnerstag zum Gutachter wegen dem Hagelschaden, wird leider nix Sorry

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook